Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;-]auswärts "geschlafen"
Ouch, Big Boss is watching You!Guten Morgen, ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit weniger hier reinschauen, da unser Betrieb jetzt ganz einfach nachkontrollieren kann, wo ich im Internet war...
Naja ^^ 50 euro fuer nen Klodeckel is unnuetz aber man will ja was besonderes;-]
@ Mimi I know what ya mean! ;-]
Einfach private Daten im Firefox loeschen beim schliessen?Guten Morgen, ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit weniger hier reinschauen, da unser Betrieb jetzt ganz einfach nachkontrollieren kann, wo ich im Internet war...
Das war ein Witz, oder -.^?Naja ^^ 50 euro fuer nen Klodeckel is unnuetz aber man will ja was besonderes
Und wenn sie in der Arbeit einen Proxy verwenden? Oder eine externe Firewall? Wie willst du da die Logs löschen, wenn du keine Root-Rechte hast?Einfach private Daten im Firefox loeschen beim schliessen?
Das war ein Witz, oder -.^?
Und wenn sie in der Arbeit einen Proxy verwenden? Oder eine externe Firewall? Wie willst du da die Logs löschen, wenn du keine Root-Rechte hast?