Diskussion

Man sollte das abschaffen. Es nutzt doch niemandem was, ausser viel verwirrung. Bin ja froh das ich das ueberhaupt mitbekommen hab, war eher zufall ^^ Sonst waer ich heut noch her zur Arbeit und die haetten bestimmt gefragt warum ich zu spaet bin, dann haett ich sicher dumm geschaut :suspekt:

Das Konzept der Sommer bzw. Winterzeit ist eigtl schon ganz gut, aber die Umstellungstage...Wenn mir das mein Vater nicht gesagt hätte, wäre ich heute auch erstmal zu spät in die Arbeit geschlurft...

...Sex, welchen die Menschen haben.

Menschen haben Sex? :suspekt: ;-)

Bischen ausführlicher bitte

Hab gerade eine Sms bekommen, ;-] Operation "Hase in Bau" kann also somit beginnen! ;-]
Ich bin mir noch nicht sicher Ex, eigentlich haben wir abgemacht, das Sie sich etwas ausdenkt! ;) Aber wäre es wohl übel so etwas zu tun--> Will ja eigentlich noch mit Badminton anfangen und das wäre heute! - Ich könnte sie mit hinnehmen und mich später zum Umziehen in die Frauen Kabine schleichen! ;)

:D Was sagt ihr?

Das Konzept der Sommer bzw. Winterzeit ist eigtl schon ganz gut, aber die Umstellungstage...Wenn mir das mein Vater nicht gesagt hätte, wäre ich heute auch erstmal zu spät in die Arbeit geschlurft...

Was soll denn das Konzept sein? Weiss nur was wegen Stromsparen oder so
Als ein wichtiger Grund galt die Überzeugung, mit der Regelung durch eine bessere Nutzung des Tageslichts Energie sparen zu können.
Naja aber dann liest man wiede sowas:
Laut Erkenntnissen des Bundesumweltamtes spart man während der Sommerzeit zwar abends elektrisches Licht, jedoch wird dann morgens mehr geheizt, besonders in den kalten Monaten (März, April und Oktober). Insgesamt steigt der Energieverbrauch dadurch sogar an.

Und da war sie wieder, die unheimliche Stille in diesem Thread. Klamm und heimlich legte sie sich in diesen Thread und keiner bekam etwas mit.
Wuerde er bald aussterben? :suspekt: Hatten wirklich alle etwas zu tun? :suspekt:

Zurück