Diskussion

Übelste Sache :-( 8 Jahre es ist echt traurig, was ist nur mit den Frauen los ;)hatte neulich auch so ne Disskusion mit general f

Naja, ich hab ja auch mit ihr geredet und ich kann es schon irgendwo nachvollziehen...Seit 2 Jahren is der einfach nur übelst faul. Als ich ihn kennen gelernt hab, war er den ganzen Tag unterwegs, immerzu hat er was gemacht...Aber in den letzten 2 Jahren war er nur noch vorm PC und auf der Couch. Hat weder mit uns viel gemacht, noch mit seiner Freundin. Und wenn er mal was mit uns/Freundin gemacht hat, musste man ihn ewig bequatschen. Ich meine mit uns war das nicht so schlimm, waren wir halt einer weniger ;)...Aber für Sie wars halt blöd...

deffinitiv :p

Naja, ich hab ja auch mit ihr geredet und ich kann es schon irgendwo nachvollziehen...Seit 2 Jahren is der einfach nur übelst faul. Als ich ihn kennen gelernt hab, war er den ganzen Tag unterwegs, immerzu hat er was gemacht...Aber in den letzten 2 Jahren war er nur noch vorm PC und auf der Couch. Hat weder mit uns viel gemacht, noch mit seiner Freundin. Und wenn er mal was mit uns/Freundin gemacht hat, musste man ihn ewig bequatschen. Ich meine mit uns war das nicht so schlimm, waren wir halt einer weniger ...Aber für Sie wars halt blöd...

k, das war dann garantiert blöd für sie! ;)

So heute Abend habe ich rein theoretsich n Date und wenn nich dann sag ich wie Guru "Next" ;)

Ich hoffe ihm ist es auch klar, warum und er sieht es ein!

Ansonsten solltest du nicht den PC erwähnen Ex. Du weißt doch wie die Regierungen dann wieder agumentieren würden:
Warscheinlich war er so oft vor dem PC wegen Killerspiele. Computerspiele zerstören also Beziehungen. Folglich verringern solche Spiele den Sex, welchen die Menschen haben. Daraus resultiert natürlich ein Geburtenrückgang bis hin zum Stillstand. Somit löschen Computerspiele die Menschheit aus --> Verbietet Computerspiele. (Wer Ironie findet, dar sie behalten. Den Sarkasmus möchte ich aber zurück)

Ich hoffe ihm ist es auch klar, warum und er sieht es ein!
Ja...Das schon. Und dann wollte er jeden Abend mit uns fort, aber ich war noch krank, mein Bro ist im Moment Zivi und musste auch am WE arbeiten, ein anderer Kumpel ist bei der Bundeswehr in den Alpen....Und dadurch das er nicht mehr viel gemacht hat, hat sich sein Freundeskreis auch auf die paar Leute verkleinert...

Ansonsten solltest du nicht den PC erwähnen Ex. Du weißt doch wie die Regierungen dann wieder agumentieren würden:
Warscheinlich war er so oft vor dem PC wegen Killerspiele. Computerspiele zerstören also Beziehungen. Folglich verringern solche Spiele den Sex, welchen die Menschen haben. Daraus resultiert natürlich ein Geburtenrückgang bis hin zum Stillstand. Somit löschen Computerspiele die Menschheit aus --> Verbietet Computerspiele. (Wer Ironie findet, dar sie behalten. Den Sarkasmus möchte ich aber zurück)

Hey, deine Argumente haben mir überzeugt. :suspekt:

Aber das einzige was der gezoggt hat, war irgendein Online-Fußballmanager und Pennergame ;).

Ach die Killerspiele sind sowieso an allem Schuld ;), man solllte sie abschaffen ;)

So K.O wie ich war, haett ich net ma feiern koennen ^^ Freitag haett ich schon um 10 ins Bett gehen koennen, so muede war ich.

Und diese bloede kagg Zeitumstellung bringt mich nur noch mehr durcheinander. Konnt net einschlafen und heut frueh wars dunkel als ich aufstehen musste BAH

Zurück