Diskussion

@SightSoundSystem
Mal zu was anderem. Kannst du mir irgendwelche Tipps geben zur Nachbearbtung von Gesanngsaufnahmen (ich bitte um Gnade mit den Fachwörtern)

Ich hab am Wochenende nicht groß gefeiert, da ich noch meine Krankheit auskurieren musste...Außerdem musste ich einen Freund aufheitern, bei dem eine 8-jährige Beziehung zu Ende gegangen ist...8 Jahre!

@Gesanngsaufnahmen

Was meinst du genau mit Nachbearbeitung? Allaround oder was spezielles? ;-) :suspekt:

Ich hab am Wochenende nicht groß gefeiert, da ich noch meine Krankheit auskurieren musste...Außerdem musste ich einen Freund aufheitern, bei dem eine 8-jährige Beziehung zu Ende gegangen ist...8 Jahre!

Übelste Sache :-( 8 Jahre es ist echt traurig, was ist nur mit den Frauen los ;)hatte neulich auch so ne Disskusion mit general f

Guten "morgen" allerseits. Nein ich bin net gerade erst gekommen, wir hatten schon ne Besprechung. Der cheff miente ich soll wo hin gehen heut um halb 11 und broetchen holen, ka ob er dann nochm aherkommen wollte, jetzt is ja schon halb 12, aber der sitzt im anderen Raum und gibt Unterricht. Bissel bloed :suspekt:

Und ich les schon eurer Wochenende war bissel stressiger als meins :P

Zurück