Diskussion

@ sight:

Gut, dass es bei mir NICHT um Hausarbeit machen, sondern Hausarbeit schreiben geht ;)

Du schaust Frauen also gern bei der Hausarbeit zu :D Du Pascha! Trotzdem schönes geiles Wochenende wünsche ich Dir!

zu deiner Frage: Ich hab vorher jede Prüfung mit 1,3 abgeschnitten. Also hab ich quasi auch nen Schnitt von 1,3 gehabt. Die 3,3 ärgert mich jetzt natürlich, nur habe ich gerade bemerkt, dass ich dadurch immernoch im 1er Bereich bin ;).
Ich weiß, ich klinge grad wie son Oberstreber :D

Matze und ALLEN Anderen wünsche ich natürlich auch ein tolles Wochenende!

@ sight:

Gut, dass es bei mir NICHT um Hausarbeit machen, sondern Hausarbeit schreiben geht

@ Streber :D Ahso ich dachte nur :(

Boah Wochenende war wieder so n Ding, naja morgen erstmal noch nen Tag Urlaub! *träller* und gleich noch ein Gitarren-REcording. Was gin bei euch sonst so?

euer sight ;)

Alter, is mir langweilig! Seit freitag wieder erkältet... das ganze we nichts anderes gemacht als geschlafen oder gesessen :( Es regt so auf. Freitag noch krank durch die schule gequält, heute gings leider noch nicht... öööööde -.-

Fasching is hier oben auch nich so dolle verbreitet ^^ also mich störts herzlich wenig ;) Aber dieses We hätte ich dann doch gerne wahr genommen ^^ Aber naja....

Hattet ihr n besseres We

Joar, ging in Ordnung. Freitag ne kleine Kneipentour gemacht und dann mit meinem Bruder noch bei ein paar Freundinnen vorbeigeguggt und bei denen einen ekligen Film angeschaut (http://de.wikipedia.org/wiki/Inside) Ich steh ja auf Splatter, aber eher in die Evil Dead, Planet Terror Richtung, nicht so eklige Psychosche.iße :).

Man muss ja nicht auf Fasching stehen. Faching ist für mich in erster Linie ein Synonym für - Zeit mit vielen Partys ;).

Für michist Fasching etwas, was man i nder Grundschule gefeiert hat, aber das ist ja auchin den Bundesländern veschieden und ich denke das im Ruhrpott das nochmal eine ganze Ecke anders gefeiert wird ;)

ICh hab heute Urlaub und chill gerade im Bett rum! BEi dem Sche**** Wetterbin ich froh dasich heute nich raus musste!

Boah Artifical oder sonst wer kennt sichhier niemand mit C++ aus und schreibt mir mal n neues Primitive-Object! :) ;) mfg.

EDIT: Seit wan nhat das Forum eigentlich einen Newsletter?

Zurück