Matze Weltenwanderer 10. Februar 2009 #11.661 Kann es sein, dass die GMX-Seite grade ein paar Probleme macht?
Matze Weltenwanderer 10. Februar 2009 #11.663 Stimmt, jetzt t sie wieder ... das kann ja nur ein Tag werden -.-
sight011 Erfahrenes Mitglied 10. Februar 2009 #11.664 Ich bin auch mal gespannt was heute noch auf einen zukommt! Muss nachher erstmal nen Kunden anrufen!
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 10. Februar 2009 #11.665 Von mir verlangen Kunden schon wieder unmögliche Sachen... Bzw., es ist schon zu lösen, aber eher schlecht als recht.
Von mir verlangen Kunden schon wieder unmögliche Sachen... Bzw., es ist schon zu lösen, aber eher schlecht als recht.
Matze Weltenwanderer 10. Februar 2009 #11.666 Jaja, so ist das. Die wollen immer alles fertig, am besten gleich Gestern mit Lösungen von morgen zu Preisen einer Zukunft ohne Geld.
Jaja, so ist das. Die wollen immer alles fertig, am besten gleich Gestern mit Lösungen von morgen zu Preisen einer Zukunft ohne Geld.
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 10. Februar 2009 #11.667 Ja, das geht eigentlich bei dem Kunden. Der ist nur nie zufrieden...Photoshop ist zwar mächtig, aber zaubern kann man damit leider nicht... Naja, es gibt eine Lösung, aber da müssen sie sich noch ein großes bißchen gedulden...
Ja, das geht eigentlich bei dem Kunden. Der ist nur nie zufrieden...Photoshop ist zwar mächtig, aber zaubern kann man damit leider nicht... Naja, es gibt eine Lösung, aber da müssen sie sich noch ein großes bißchen gedulden...