Diskussion

Hehe Was steht bei euch so an?
Heute: Weiß noch nicht
Morgen: Kartentunier und Abends bin ich auf ner Gala
Sonntag: Weiß noch nicht, aber Abends mit Homies chillen
EDIT: Klar erklär ich dir! Willst auch noch wissen wie Sonnen entstehen!? :p
Große Gaswolke im All, die sich auf Grund der eigenen Schwerkraft zusammenzog. In der Mitte verdichten sich die Gasteilchen, was einen gewaltigen Anstieg von Druck und Hitze zur folge hat. Diese Hitze muss nur noch so weit gehen, dass eine Kernfusion statt finden kann und voila nach mehreren Millionen Jahren hat man eine Sonne ;)
Und jetzt erklähr mir, wie ich ganz einfach eine JBuilderprojekt in Eclipse importiere.

Heute hat meine kleine Schwester Geburtstag (die bekommt unter anderem einen schönen Ausdruck vom "Dingsda" ;))....Aber danach werd ich noch irgendwo hingehen, ka. Der Rest vom WE ist noch nicht durchgeplant....

Große Gaswolke im All, die sich auf Grund der eigenen Schwerkraft zusammenzog. In der Mitte verdichten sich die Gasteilchen, was einen gewaltigen Anstieg von Druck und Hitze zur folge hat. Diese Hitze muss nur noch so weit gehen, dass eine Kernfusion statt finden kann und voila nach mehreren Millionen Jahren hat man eine Sonne
Und jetzt erklähr mir, wie ich ganz einfach eine JBuilderprojekt in Eclipse importiere.

Hab dich ja nich gefragt wie Sonnen entstehen ;) Das weiß ich selber! :D

Was für ne Gala deine eigene? :)

Hehe sauber sowas habe ich mir schon gedacht! Doch ich zieh lieber mit dem Studentenpöbel los! ;) Die wissen wie man richtig feiert! :D

Und Ex wie alt ist deine sChwester? Was schenkste ihr?

Zurück