Diskussion

Alter ein Doppelpost zurecht :):

Wir feiern uns heir in der Agentur weg!! xDxDxD

Mein Chef hat sich nen Fake-Studivz-Account angelegt!

Alter den hat er mit nem Kollegen im Jahr 2007 angelegt, das Foto is ne Frau!! Und er hat egrade den Account zum erstenmal seit der ZEit wieder auf gemacht mi9t 1000 Freundeseinladungen NAcrichten und Kommentaren auf der Pinnwand!! Alter xDxDxDxD

Er schreibt egrade über Plauderkasten mit denen! Haha

Zuletzt bearbeitet:
Tja sight, so ist das Leben als Frau ;)

Oh man, ist ja voll süß von euch, dass ihr daran gedacht habt und nachfragt, aber ich bin voll enttäuscht über das Ergebnis

Das werden die nicht überleben! Brauchst du die noch Alleno?

Ja als Frau ist das glaube ich ganz schön krass! --> Da war so n "Afro-Amerikaner" der sie angeschrieben hat (meinen Chef) udn meinte er hätte ein Ding von "x" Maßen, mein chef so aus verarsche mach mal n Foto und schick mal! xD

Wir haben die Telenumemr von einer aus dem Office angegeben und haben auf einmal voll den SChrei gehört! xDxDxDxDxDxDxDxD -Sorry Stumpf aber ich kann nich mehr vor lachen! xDxDxD

@ A natürlich haben wir dran gedacht! ;)

Ich weiß, jeder beschwert sich immer über seine Prüfer, aber es war wirklich sehr unfair!
ich glaube, es liegt an meiner Art. Bin nicht son Mädel, was die ganze Zeit rumgrinzt und sich einen abschleimt. Wenn ich aufgerget bin und konzentriert bin, gucke ich halt ernst und da bekommt man meist Minuspunkte(vorallem bei Pädagogen).
Ich hatte auf jede Frage eine Antwort parat; konnte Bezüge zur Gegenwart herstellen und habe nie mal ne lange Sorechpause genehmigt. Er hat auch andauernt genickt und gesagt JA, das stimmt, sehe ich genauso. Als ich fertig war, dachte ich echt: boah das war voll gut, also wenn ich jetzt keine gute Note bekomme, weiß ich auch nicht.
Ja und dann meinte er. Sie haben mit einer 3,3 bestanden. Sie haben zu wenig geredet. Ihre Gliederung war auch nicht gut, etwas kurz. Dazu muss man sagen, dass ich die Gliederung extra 2 mal mit ihm durchgegangen bin und er noch zu mir meinte, ich müsse sie vor der Prüfung kürzen. Voll die Verarsche echt! Bin stinksauer :mad:

@sight
Zum Thema kaputtlachen: Letzten Sonntag hatte ich vor lachen hyperventiliert o.O ^^

@Alleno
Vieleicht war er ja der Sprecher für alle Prüfer und die meisten waren der Meinung, das es zu kurz war :confused:
Ansonnsten brauchen wir jetzt bitte die GPS-Daten ihre Aufenthaltsorte ;-]
sight, mach schon mal das Batmobil klar ;-)

Nein, die anderen hatten nichts zu sagen. Die haben nur mitgeschrieben was ich gesagt hab, mehr nicht. Außerdem KANN es garnicht zu kurz gewesen sein, weil wir alle nur ne halbe Stunde Prüfung hatten und ich genau ne halbe Stunde gesprochen habe. Ausser wenn er mal ne Frage gestellt hat. Also total unlogisch. Hätte ich ihm den Mund verbieten sollen, damit ich noch mehr sagen kann oder wie?!

Bestanden ist ja eiegntlich gut, aber das reißt meinen tollen Schnitt so runter :(
Naja muss meine Hausarbeit halt voll GEIL werden!

In Hausabreit sind Frauen immer voll gut! :D:D Is auch voll geil dabei zu zu schauen! :D:D

@ Matze ich bin abflug bereit! in -1 Stunde! Ich hör heuir schon die Golden Eye Musik!

Was war denn so lustig echt hyperventiliert?

Alleno Was hast denn ejtzt für nen Schnitt?

mfg :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück