Diskussion

Hab ne nVidia. Nachdem meine 9800Pro Probleme hatte und dann irgendwann einfach abgeraucht ist, hab ich mir erstmal keine ATI mehr gekauft....Um auf deine Frage: Nein.

Der wird doch sowieso nicht mehr weiterentwickelt oder?

Hab ne nVidia. Nachdem meine 9800Pro Probleme hatte und dann irgendwann einfach abgeraucht ist, hab ich mir erstmal keine ATI mehr
Die sind doch auch für nVidia
Schade...
Der wird doch sowieso nicht mehr weiterentwickelt oder?
Meine Ati 9600 entwickelt sich auch nicht weiter ^^

Bin nämlich grad dabei, das Omegadingens mal auszuprobieren, allerdings hab ich da ein flaues Gefühl im Magen -.-

Die sind doch auch für nVidia
Achso, falsch informiert.

Bin nämlich grad dabei, das Omegadingens mal auszuprobieren, allerdings hab ich da ein flaues Gefühl im Magen -.-

Ich ändere meine Graka-Treiber immer erst wenn irgendein Spiel nicht richtig funktioniert. Auch wenn wieder dieses tolle "15% schneller" BlaBla versprochen wird, hatte da nämlich schon mehrmals Probleme...

Ich bin da aus dem selben Grund vorsichtig. Aber diesmal wechsle ich meinen Treiber, damit es bei nem Freund besser läuft :suspekt:

Hab meine Leute mal dazu bekommen mit mir onlie Warhammer 40K-Dawn of War: Dark Crusade zu zocken. Allerdings ist mein alter Staubfängerrechner das langsamste Glied in der Kette und wenns bei mir hängt, dann auch bei den anderen :p

Morgen Freunde der Sonne!! :D

@ Matze Klar! :p

@ Alleno na wie is gelaufen?

@ All Boahhhhh das wird ein Monströs-Geiles-Wochenende!! :p

mfg euer Sightolomatic

Weil ich mich von nem Kollegen, mit nem vollen Auto an Homies nach Bremen fahren lasse! (ich löse mein Geburtstagsgeschenk ein) - dort treffen wir auf 3 alte Kollegen vom Gym und 2 Arbetiskoleginnen die bringen jeweils auch noch 2 Mädels mit.

Dann gehen wir erst ins Loft Bierchen trinken und anschließend ist der Besuch in nem Club angesagt! Wir haben noch von dem einen Geburtstag von meinem Kollegen 2 Flaschen Havanna Club und eine Flasche Moskovskaya! Und somit denk ich mal das der Abend nicht so verkehrt werden kann!! :D:D

Hehe Was steht bei euch so an?

EDIT: Klar erklär ich dir! Willst auch noch wissen wie Sonnen entstehen!? :p

Zurück