Diskussion

Ich hab doch nix gegen gesagt, ich mag nur keine Schnulzen. Und ich hasse dieses alle Frauen sind romantisch und stehen auf kuschelmusik. ^^
Und was selbstgemachtes ist natuerlich immer besser als was gekauftes.
Nun haeng dich da net so dran auf.

Ich krieg jetzt auch gleich nen Kotzanfall! Dieses behämmerte Design von der Hompage (welches ich übernehmen soll) hat ne Marktingagentur gemacht und das wird keiner gemacht haben der das das erste mal macht sondern der das sein Leben lang macht! So bekomm ich das ja wohl kaum hin!

@mimij85
Aufhängen? Nö, da lern ich nämlich gleich weng was zur Muskibearbeitung/Mastering usw, rappen ist ja auch so ein Hobby von mir.

@keks1984
Hast du des auch schonmal in deiner Firma laut gesagt? Vielleicht hilft es ja ;)

Mein Chef hat gestern schon gemeint ich soll nicht versuchen das ganze Zeugs genauso zu machen weil da offensichtlich sehr viel mit Flash gemacht ist! Das war nicht so abgemacht und wenn denen dass jetzt einfällt haben die halt Pech.

Ich hab jetzt halt mal versucht wenigstens so den Hintergrund hinzubekommen ABER ich krieg net den richtigen Farbton hin weil die Trottel haben den Farbcode in ner CSS versteckt, da haben mein Chef und ich gestern schon ne viertel Stunde rumgesucht!

Mmh mein Chef kommt erst wieder Montag ins Haus ich werd halt mal versuchen dass ich ein einigermassen ansprechendes Design hinbekomm und fertig.

Hi!

Guter Trick, wenn man den Farbton nicht rausbekommen (warum auch immer) kann, ist einfach einen Bildschirmdruck zu machen. Das Bild in Photoshop und konsorten zu kopieren und dann einfach, wie mimij gesagt hat, mit Pipette herauszuziehen!

Gruß Baum

Zurück