Diskussion

Ja ja, der alljähliche: "ichbrauchnochdringendeinweihnachtsgeschenkfürdendenundden"-Streß geht mir jedes Jahr auf die nerven :p

Die besten Geschenke sind doch die die man am 24 Dezember kauft :-) Da kommt dann auch richtig Spannung auf wenn man nach 2 Stunden noch nix hat :-)

Einen Großteil der Geschenke werd ich einfach meiner Mutter abkaufen, die dreht vor Weihnachten immer auf Ebay ihre Runden. Du laberst mit ihr, plötzlich mitten im Gespräch, fragt sie wie spät es ist. Dann rennt sie wie gestört die Treppe hoch, man denkt sich nur: wtf? "Mutter was ist denn los?" "EBAY!"

Aber für sie muss ich noch was kaufen, für mein Bruder meine Schwester und mein Vater. Und vielleicht für meine Paten. Aber um die anderen muss ich mich zum Glück nicht kümmern.

OH man gott sei dank.
Mein Datei war komplett weg :(... aber es lag woanders noch mal die Datei rum, aber ne alte Version, naja besser als alles neu zu schreiben.

Jop, das ist gut. Aber irgendwie freut man sich dann trotzdem nicht wirklich weil man trotzdem Sachen machen muss, die man schonmal gemacht hat.

ich kauf keine Geschenke diese Jahr ich geh in New York einkaufen und dann verteil ich nach Weihnachten verspätete Geschenke! :-) daher hab ich keine Stress vor Weihnachten obwohl ich mir da eigentlich nie nen Stress mache!

SO hab mich grad überreden lassen dass ich heut abend mit in die Disco geh. Das werde ich morgen sicherlich bereuen! :-) Aber naja müde bin ich ja eh schon!

Zurück