Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für mich hat der Morgen nicht mit einem Gritibänz begonnen. Sondern das mein Chef ein Projekt von mir fordert das er mir vorläufig ohne Zeitlimit gegeben hat. Er muss damit um 12 in Berlin sein. Das schafft er eh nie.
Naja, ich hab das jetzt mit übermenschlicher Leistung schnell vollendet und ausgedruckt. Jetzt geh ich wieder heim und leg mich hin, ich bin jetzt total im A****. ^^
Hab mich vorhin im Bus hierher, voll gewundert, es gibt wirklich noch Gentleman ^^
Bus haelt an, einige steigen aus, ein Platz wird frei, einer der stehenden Kerle will sich da hinsetzen, ne Frau steigt ein, und er sieht das, und entschuldigt sich und zeigt auf den Platz das sie sich gerne setzen darf.
Aber sonst faengt mein morgen ziemlich besch** an, mein Putty macht aerger, bzw VI um PHP files zu oeffnen, der hat irgendnen error und erkennt nun die php file net mehr
Mimij jetzt mal so unter uns. Jedes mal wenn ich die niederländische Sprache höre, muss ich grinsen....Es hört sich einfach an wie ein lustiges Deutsch. Wie kannst du auch noch dort arbeiten?
Und ich muß bei Holland einfach immer an Wohnwagen denken
Mmh hab keine Lust muß mein blödes Design ändern nun hat mir die Kuh vom Marketing (anderst kann man das nicht ausdrücken) einfach mal das neue Design der FirmenHomepage geschickt und fertig! Ich soll das mal so ungefähr dem anpassen aber konkret konnte sie nix zum Design sagen.
Oh man, das Dateisystem wo das drauf laeuft is voll oder so, un nun ist meine Datei weg, weil der das net speichern konnte Heut is net zufaellig freitag der 13?