Diskussion

Mann MUSS garnichts, aber schöner wäre es schon ;) überleg dir für morgen schon mal nen Wunsch hehe...hast einen frei :) (werd ja auch morgen da sein)

und re, hab gestern und heute die ganze Zeit an einem Datenblatt in InDesign gebaut und geschoben und gedreht! ;) Das geile an der Sache ist das ich gleichzeitig für die Leuts noch in 3d die Platten, wie unten abgebildet herstelle, wenn alles gut läuft! ;) ist ja erstmal nur das Layout! Meine Laune ist halt wie sagt man reserviert - war auf ner Hammer-Geilen-Party am Wochenende und habe mich köstlich amüsiert, nur das Problem was ich am Wochenende hier dargelegt habe, hat scih nich gebessert! :-( Deswegen halt

langsam kann ** mich auch mal am Arsc* lecken :D

... bin dann mal eine rauchen

P.S.: Please Comments zum Datenblatt!! ;) Arbeit ist wichtiger! mfg A.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin früher als geplant wieder Zuhause...tja das Gespräch mit meinem Dozenten lief halt ....wie soll man sagen .... sehr gut ;) :D :p
läufts bei euch auch so gut?

Achja und der Zickenterror löst sich so langsam auf ;) hehe bzw ham wir uns alle mal an einen Tisch gesetzt und Tacheles geredet....man bin ich gut :D

Geburtstagsglückwünsche

Erst einmal das Wichtigste zu Begin:

Sighty ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Dicken K. :D
Und, haste schon was geschenkt bekommen? Wie alt bist du eigentlich geworden?

und jetzt noch etwas belangloses :p : Guten morgen @ all!

So, genau Halbzeit in der Arbeitswoche. Zeit mal diese Stille hier zu durchbrechen.
Zumindest so lange, bis jemand einen Bug in meinem Programm entdeckt -.-

@Alleno
Und wie ist der Stand auf dem Schlachtfeld des zickenden Krieges? Halten die Friedensverhandlungen noch an?

Pssst, gratuliert wird doch erst, wen ner da ist :p

Zurück