Diskussion

Naja, es gibt schon viele Mädels, die darauf stehen, wenn sich ihre Männer um sich prügeln. Insgeheim jedenfalls schon.
Mir kommt es z.B NUR darauf an, dass mein Partner mich in Schutz nimmt bzw. mir den Rücken stärkt. Muss ja auch nicht unbedingt mit den Fäusten sein, sondern eher mit Worten etc. Steh definitiv nicht auf Bulldoggen, die direkt auf jeden und alles los gehen :D jedoch soll mein Freund definitiv mein Beschützer sein ;) ( auch wenn ich das meistens ganz gut selber kann hehe)

Wann würden denn bei dir die Fäuste fliegen Matze? Gibt es ne Grenze bei dir oder mamchste das definitiv NIE?

Schlägern allgemein ist bei mir klar: Kommt eigentlich nie vor. Verteidigt wird aber trozdem.

Wegen nem Mädel... nun ja ist noch nicht vorgekommen. Die Grenze wurde allerdings trozdem schon einmal erreicht (seltsames Gefühl). Aber das ist jetzt hier nichts für einen öffentlichen Thread :p

Mahlzeit!

Hi @ all :D

Sighty ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Dicken K.
Und, haste schon was geschenkt bekommen? Wie alt bist du eigentlich geworden?

Ich bedanke und verneige Mich!! ;)

achso, hab nicht nur deswegen gute Laune...habs geschafft, dass ich das Geld für ein Geburtsagsgeschenk für meinen Ex zurückerstattet bekommen hab. Hatte es damals besorgt, als wir noch zusammen waren und lag dann nurnoch wertlos hier rum.

Das heißt du hast einmal Geld für Socken gespart? :D

ich hoffe, ich hab auch andere Qualitäten, ausser das ich hier die einzige Frau bin
17.12.08 12:40

-Nein ;) :D

Nich viel sie wollen ALLES! :D

Warum auch mit einer Sache zufrieden geben, wenn man auch mehr haben kann
(damit meine ich jetzt nicht Affairen, Gang Bang oder was weiß ich - nicht das hier der falsche Eindruck entsteht hrhr)

Gang-Bang :D:D:D Muahahahaha

EDIT: Matze schau dir mal meine geile Postkarte bei Studivz.de an, die ich von meinen Arbeitskollegen bekommen habe :p :D

DA IST ER JA!!

Schön, dass du nicht auf meine Fragen eingegangen bist, behauptest, wir wollen ALLES und sagst ich hätte sonst keinen Qualitäten :P püüüüh

Geld für Socken?
neee nee, sowas verschenke ich nicht ;) war echt nen cooles und nicht ganz so billiges Geschenk... deswegen umso besser, dass ich´s zurückerstattet bekommen hab. War auch nur nen Teilgeschenk. Das andere habe ich noch hier, aber hat keinerlei Verwendung...

StudiVZ? Schick mir mal ne Freundschaftseinladung :P schreib dir meinen Namen mal per PN ... wer will noch?

So, jetzt da du da bist, kann ich dich auch nochmal drauf hinweisen, dass du alterst:
Alles guten zum Geburtstag! ^^
PAAAARRRRTTTÜÜÜÜÜÜÜ
Den dicken K. hast du ja schon bekommen, von mir kriegst du keinen mehr :p

Werde ich anschauen, sobald ich zuhause bin ;)

Der Link über Pi hab ich auch schon angesehen. Soll mich das schocken oder mir nochmal sagen, warum er mein Lieblings Künstler ist? ;-)

@Alleno
Du bist dort auch? adden!

Natürlich hab ich Studi ;) schließlich studiere ich ja auch hehe.
Wie soll ich dich adden, wenn ich nicht weiß, wonach ich suchen soll ?

Huhu, ich melde mich nach der Schule, nach der Erkältung, nach Stress im Betrieb, melde ich mich auch mal wieder.

Sight du alte Flitsche. Alles gute zum Geburtstag!

Bei Studi bin ich auch angemeldet, aber ich glaube ich war noch erst 2xmal online oder so ;). Dementsprechend schaut auch mein Profil aus ;).

Zurück