Diskussion

Also die Friedensverhandlungen liefen jetzt die gesamte letzte Woche und gestern haben wir die Friedenspfeife zusammen geraucht ;)
Man schon ungewohnt so ne Sonderstellung zu haben :D an mir muss irgendwas dran sein, dass mich jeder will :D - oh man klingt das eingebildet :D:D:D haha

achso, hab nicht nur deswegen gute Laune...habs geschafft, dass ich das Geld für ein Geburtsagsgeschenk für meinen Ex zurückerstattet bekommen hab. Hatte es damals besorgt, als wir noch zusammen waren und lag dann nurnoch wertlos hier rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißte, an sich ist es ja eigentlich schon schmeichelnd, wenn Leute dir ne Sonderstellung geben, nur wenn diese dann auch unbedingt versuchen eine bei dir zu bekommen, sieht das ganze schon wieder anders aus.

Wenn es doch dann wenigstens so unkompliziert wie hier wäre ;)
ich hoffe, ich hab auch andere Qualitäten, ausser das ich hier die einzige Frau bin :D

Wenn es doch dann wenigstens so unkompliziert wie hier wäre ;)
Hast du eine Ahnung! Aus dem Thread treffen wir uns regelmäßig und prügeln uns um ne Sonderstellung bei dir.
Von wegen sight ist krank, von wegen ich sei manchmal in der Berufsschule. Das ist immer nur die Zeit, die wir beim Arzt oder im Krankenhaus verbringen ... AUTCH! Verdammt! Warte kurz, ich muss den Verband wechseln...
ich hoffe, ich hab auch andere Qualitäten, ausser das ich hier die einzige Frau bin :D
Oh man, dass ihr Frauen immer gleich so viel auf einmal wollt :p

Warum auch mit einer Sache zufrieden geben, wenn man auch mehr haben kann ;)
(damit meine ich jetzt nicht Affairen, Gang Bang oder was weiß ich :D - nicht das hier der falsche Eindruck entsteht hrhr)

Hmmm jetzt stell ich mir grade die Frage, ob Männer die sich um einen schlagen sexy oder bemitleidenswert sind ? :suspekt:

Tja, dann solltest du uns das lieber schnell sagen. Wenn bemittleidenswert, dann regeln wir das wie ECHTE MÄNNER... Schnick schnack schnuck ...

Hmmm ...mal im Ernst...
es hat sich noch nie ein Mann um mich geschlagen...jedenfalls nicht, dass ich wüsste...mein Ex war eher so drauf, dass selbst wenn mich irgendwer zusammengehauen hätte, ich mich eher selber hätte verteidigen müssen oder er vielleicht irgendeinen Grund dafür gesucht hätte, warum ichs vielleicht selbst Schuld bin... krasses Beispiel, ich weiß, aber leider denke ich wirklich so

ein richtiger Mann sollte seine Freundin definitiv verteidigen, nur stehe ich nicht wirklich darauf, wenn mein Partner auf jeden anderen Mann losgehen würde, der mich mal anguckt oder anspricht... weißte wie ich mein?

Hi.

ja, das kenn ich. Mein/e damalige/r Partner/in war auch so ne DoppelNull Warscheinlich ist er/sie es immernoch

Ich weiß genau was du meinst, das ist nämlich die meist verbreitetste Einstellung zu diesem Thema bei euch Mädels ;) Bis zum Schlägern lass ich es auch nie kommen.

Mal anders herum betrachtet würde mir so ein von dir als negatives beschriebenes Verhalten schon fast gefallen. Bisher war es bei meinen Exen immer so, dass wenn mich eine mal ganz zwinkernd angeschaut hat, ICH sofort der große Ar*sch war und angezickt wurde. Wäre mal etwas entspannender, wenn dann eher die Zwinkernde alles abbekommt und nicht ich :p

Zurück