ok sight
sorry, dann versteh ich das jetzt auch! Anscheind alles nicht so einfach momentan.
War grad auch etwas erstaunt über die Ehrlichkeit in deinen Worten. Was nicht heißen soll, dass du sonst lügst. Nein nein, keine Panik, so meinte ich das definitiv nicht. Ist halt nur so, dass du sonst mehr rumalberst als ernst bist.
Ich denke der Traum hat nicht direkt zu bedeuten, dass du Schluss machen willst, nur das du eventuell nicht ganz so zufrieden bist. Wie gesagt, Träume sucht man sich nicht aus, aber sie zeigen einem manchmal, was einen beschäftigt. Wenn ich mich z.B an meine Träume erinnere, dann haben sie meistens was damit zu tun, wodrüber ich nachdenken etc. Vom Unterbewusstsein geraten sie dann ins Bewusstsein.
Hmmm was heißt von ihr sollte langsam mal mehr kommen? Heißt das, von dir kommt meistens mehr als von ihr? Denkst du, bei ihr besteht nicht mehr so ein Interesse oder was meinst du genau?
Krass, dass du schon davon redest, dass man sich eventuell verabschieden sollte, wenn man nicht mehr glücklich ist. Scheint wohl sehr ernst momentan zu sein.
Bevor du das aber tust, würde ich ihr genau diese Gedanken vielleicht mal mitteilen bzw. was dir momentan fehlt. Nur dann kann sie entweder was ändern oder es lassen. Vielleicht ist es ihr ja garnicht so bewusst.
Von meinem Ex kam damals auch viel zu wenig. Habe ihm immerwieder auf dem Presentierteller die Lösungen hingehalten, aber nichts kam. Er sagte immer, dass er wirklich versucht hat mir alles zu geben, aber wenn DAS wirklich alles war, dann hat es mich einfach nicht zufrieden und glücklich gemacht. Wie gesagt, von der Liebe erwarte ich mir ziemlich viel. Genauso gut bin ich aber bereit dafür alles zu tun. Jemand der nur halbherzig ist, der verdient meine Liebe dann auch nicht wirklich.