Diskussion

WEnn ich von ihr nur ne Tüte Bonschen :D bekomme (ok sorry übertriebenes Beispiel) dannnnnn überleg ich mir das nochmal! Mal gucken was das so kostet für ein week-end!

hmmmm und genau DAS sehe ich nicht als Sinn und Zweck von sich gegenseitig zu beschenken.

Wenn ich jemandem was schenke, dann NUR, weil ich weiß, dass sich der andere darüber freut und mich das dann gleichzeitig auch glücklich macht.
Nicht, weil derjenige mir auch voll das fette Geschenk gemacht hat :D

Okay, ich gebe schon zu, dass es manchmal auch etwas enttäuschtend sein kann, wenn man sich immer was super gutes für andere überlegt und man selbst bekommt sowas dann nicht zurück. Habe ich auch erlebt, TROTZDEM habe ich mich daran NIE orientiert. Wenn mir jemand wichtig ist, dann tue ich alles für die Person...egal ob Familie,Partner oder Freunde! Ich gebe viel und erhoffe mir auf der Gegenseite einfach, dass es nicht ausgenutzt wird und ich es wiederbekomme.

Seh ich ja im Prinzip genauso! :D

Nur kp momentan weiß ich nich was ich von meiner eigenen Beziehung halten soll!

Ich hab sogar vor ein paar Tagen geträumt, das ich mit ihr Schluss gemacht habe, das hat mich selbst total erschrocken! :eek:, was soll mir der Traum sagen? :-( (vorallem da man sich ja nicht direkt aussucht was man träumt!)

Ich bin eigentlich immer guten Mutes, aber so langsam muss von ihr mehr kommen sonst mach ich irgendwann nen Schuh (und damit meine ich nich teure Geschenke sondern Bewustsein!) ;)

Vielleicht ist doch auch irgendwann Zeit, dass man sich voneinander verabschieden sollte, wenn beide nicht mehr glücklich sind! :-(

Ich weiß auf jedenfall das ich ihr sehr viel zu verdanken habe!! :-( Das Sie mir Kraft geschenkt hat einiges zu schaffen und mich in die richtige Richtung zu entwickeln! ;)
... und ih ihr hoffentlich auch ;)

ok sight
sorry, dann versteh ich das jetzt auch! Anscheind alles nicht so einfach momentan.
War grad auch etwas erstaunt über die Ehrlichkeit in deinen Worten. Was nicht heißen soll, dass du sonst lügst. Nein nein, keine Panik, so meinte ich das definitiv nicht. Ist halt nur so, dass du sonst mehr rumalberst als ernst bist.

Ich denke der Traum hat nicht direkt zu bedeuten, dass du Schluss machen willst, nur das du eventuell nicht ganz so zufrieden bist. Wie gesagt, Träume sucht man sich nicht aus, aber sie zeigen einem manchmal, was einen beschäftigt. Wenn ich mich z.B an meine Träume erinnere, dann haben sie meistens was damit zu tun, wodrüber ich nachdenken etc. Vom Unterbewusstsein geraten sie dann ins Bewusstsein.

Hmmm was heißt von ihr sollte langsam mal mehr kommen? Heißt das, von dir kommt meistens mehr als von ihr? Denkst du, bei ihr besteht nicht mehr so ein Interesse oder was meinst du genau?

Krass, dass du schon davon redest, dass man sich eventuell verabschieden sollte, wenn man nicht mehr glücklich ist. Scheint wohl sehr ernst momentan zu sein.
Bevor du das aber tust, würde ich ihr genau diese Gedanken vielleicht mal mitteilen bzw. was dir momentan fehlt. Nur dann kann sie entweder was ändern oder es lassen. Vielleicht ist es ihr ja garnicht so bewusst.
Von meinem Ex kam damals auch viel zu wenig. Habe ihm immerwieder auf dem Presentierteller die Lösungen hingehalten, aber nichts kam. Er sagte immer, dass er wirklich versucht hat mir alles zu geben, aber wenn DAS wirklich alles war, dann hat es mich einfach nicht zufrieden und glücklich gemacht. Wie gesagt, von der Liebe erwarte ich mir ziemlich viel. Genauso gut bin ich aber bereit dafür alles zu tun. Jemand der nur halbherzig ist, der verdient meine Liebe dann auch nicht wirklich.

Da kann ich Alleno nur zustimmen. So ein Traum kann viel darüber sagen, wie du unterbewust manche Dinge wirklich siehst. Aber letztendlich ist nichts besser, als ein klärendes Gespräch. Meine letzte Freundin merkte zb einmal, dass ich unzufrieden war und sprach direkt mit mir. Zuerst wollte ich es für mich behalten, aber sie beharrte mit dem Argument, dass ein Gespräch nur helfen kann, nicht schaden. Und so war es tatsächlich, mir ging es viel besser, ihr ging es dann auch sehr viel besser, weil es mir besser ging. Also von dem her kann ich ein direktes Gespräch nur empfehlen.

PeaZz in!

So, Montag und wie ich sehe ist hier viel passiert:
Ich hab sogar vor ein paar Tagen geträumt, das ich mit ihr Schluss gemacht habe, das hat mich selbst total erschrocken! :eek:, was soll mir der Traum sagen? :-( (vorallem da man sich ja nicht direkt aussucht was man träumt!)
Also wenn du träumst, dann verarbeitet dein Unterbewusstsein Erlebnisse und vorallem Gedanken. Auch kann es sein, dass im Traum die ganzen "Was wäre wenn..."-Szenarien durchgespielt werden.
Ansonsten wurde alles schon gesagt, was ich zu all dem denke.

Und jetzt mal zum auftauen mal paar geistfreiere Sachen:
Man kann sich seine Träume in gewisser weise schon nach eigenem Willen gestallten, erfordert halt ein bischen Übung. Gab hier sogar schon mal einen Thread dazu: http://www.tutorials.de/forum/fun-forum/276397-luzide-traeume.html
Aha :confused:
Ist halt nur so, dass du sonst mehr rumalberst als ernst bist.
Tun wir in diesem Thread das nicht meistens alle fast? ;)

Guten Morgen ;)

NÖ, also ich bin immer todernst ;) wenn ich sage, dass ich mit jemandem ein Eis essen will, dann mein ich das auch so :D

wie geht´s und wie war das WE?
Muss gleich in die Uni...kein Bpck. Bin froh, wenn die Weihnachtstage kommen...

Das mit dem ernst-bleiben glaube ich dir nicht. Du würdest es hier sonst nur schwer aushalten :p

Fr.: Alles ins Wasser gefallen
Sa.: War sehr gut
So.: Auch gut
heute.: deine Meinung, wenn man Uni mit Xen vertauscht -.-

Dennoch viel Spaß wünsch ich dir :)

Ohjeee
hab gerade gemerkt das ich am Mittwoch Arbeitslos bin :-(
Aha das war ich noch nie ?!

Und jetzt kommt wahrscheins noch der Zivi ich könnt kotzen -.-"

Zurück