Diskussion

Trinkt er Wein (oder doch eher Bier)?

Muahahahah dan nschenk ihm doch Bier zu WEihnachten wen ner Bier trinker is ... ;)

:D

Ja mit den Geschnekenist das imemr sowas! Das geile ist ich hab immer so kurz vor Weihnachten Geburtstag das ich auf jedenfall immer Geld habe meiner Freundin was tightes zu Weihanchten zu schenken! :D

Edit: @ Artifi/Nick du hast ne Schwester? Das hast du ja gar nicht erwähnt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sportlehrer hat letztens noch von Weihnachtsbier geschwärmt... Also kann mans doch verschenken ;) Der meint, dass der das immer zu Weihnachten bekommt. Soll der uns allen mal was mitbringen x)

ich bin heir weil ich auf dem Pfad der Beserung bin und morgen hoffentlich einen neuen Weg einschlagen werde! ;) Dann geht ich über die Straße des Glücks *und schlag die Hacken zusammen* :D

Nein ich kauf ihr erst waswenn ich mein Geburtstagsgeschenk bekommen habe! ;-) Wen nes mich nicht umhaut bekommt sie Socken!

EDIT: :p :D

oh ja Socken ein Traum :D toppen trotzdem nicht ganz die Geschenke von meinem Ex ;)

wieso wartest du erst dein Geburtstagsgeschenk ab? Gibts Kohle oder was?

Ein bisschen Wahrheit war an dem Satz schon dran, ich überlege wenn sie mir was tollesschenkt, ob ich ihr ein Wochenende in London schenken soll! ;)

EDIT: Was hat dir dein Ex den Geschenkt was schlimmer ist als Socken! :D

oh man sight, wie das klingt...überhaupt nicht egoistisch...beim schenken geht es doch um was ganz anderes :D Männer echt!

P.s: das verrate ich lieber nicht :D ich war schon froh, wenn er es nicht vergessen hatte hrhr

Nö, an sich ist das ja auch voll geil..mehr als das sogar...
frage mich nur, warum du das davon abhängig machst, was sie dir schenkt?

Zurück