Diskussion

Sowas kommt bei mir meist immer spontan. Heute Abend warscheinlich mal ruhiger. War ja eben schon einkaufen und mir qualmen die Füße :D hrhr

dann sag mir doch mal, was du ausgeben willst, wie alt die sind und was die gern machen etc brauch ein paar Infos!

hehe, geld ist im mom eig gar keins da^^ aber da lässt sich noch was machen ;)

Schwester ist 21(glaub ich) und macht öhh.... hat grad ihr fach-abi und so xD

Joa für mutti hab ich eig was ^^ und vaddi interessiert sich für technische sachen sowie Bootsbau und sowas...

Hmmmm schwierig ... also mit Geschenken für Väter kenn ich mich eh nicht so gut aus, hatte selbst genug schwierigkeiten. Bücher über Bootsbau hat er ja bestimmt schon genug oder? Trinkt er Wein (oder doch eher Bier)?

für deine Mutter hats du schon was? sonst hätt ich den beiden zusammen nen Gutschein zum Essen gehen geschenkt oder so ...

deiner Schwester könntest du doch nen Gutschein für ihren Lieblingsladen holen oder fürs Kino? Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Vorallem wenn man nicht so genau weiß, was die eigene Schwester so macht.

Ein gemeinsames Geschenk für die getrennten Eltern ist wohl eher unpassend ;) joa werd dann mal schaun, ne ^^

Muss mich langsam fertig machen...

edit: kann jetzt schon nicht mal mehr *richtig schreiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück