Diskussion

@ sight: Ich hab meine Jacke für 70 seit 3 Jahren und die für 50 seit 2. Und so wie die aussehen, hält jede ca. 5-6 Jahre. Kannst dir ja mal ausrechnen was das ist ;)^^.

@Alleno: Dich erwischst es doch immerzu, oder?

garnüscht :( ich war das ganze Jahr noch nicht 1mal krank, aber seid November bin ich halt dauerkrank ... bin halt momentan ein Sensibelchen :p

@ sight: Ich hab meine Jacke für 70 seit 3 Jahren und die für 50 seit 2. Und so wie die aussehen, hält jede ca. 5-6 Jahre. Kannst dir ja mal ausrechnen was das ist .

Es geht mir ja auch nicht darum so wenig wie möglich zu bezahlen, sondern ich bin gerne bereit ein wenig mehr auszugeben, wenn ich dafür vernünftige Güter kaufe die "Qualitativ-Hochwertig" sind! ;)

Und außerdem mein Angesicht so s*** aussehen lässt! ;) :D :p

@ Alleno gute Besserung!! Alles gute und das du bald wieder gesund wirst! ;) -gute besserungs K.-

Greetz A. ;)

Mir doch auch nicht. Ich bin auf das beste Preis/Leistungsverhältnis aus. Zu günstige Dinger will ich nicht, aber zu teure auch nicht, da ich schon einige Male gemerkt habe das mir Kleidungsstücke nach ein paar Jahren nicht mehr gefallen. Und da will ich dann nicht mehrere hunder Euronen ausgegeben haben. Auch wenn ich das vielleicht 10-20 Jahre hätte tragen können. Abgesehen davon könnte ich mir das nur unter großem Verzicht leisten.

So, wieder da :)

@Ex: menno für die Zensur kann ich nichts :P die schreiben hier sch...... leider nicht aus :D

@sight: danke danke, lieb von Dir ;)
K. zurück falls wir das selbe meinen hrhr

Eienr mit Kerzen!! :D:D -somit kann ich der Frage geschickt ausweichen :suspekt:;-)

EDIT: Ich bin doch ein Typ ich kann doch nicht backen :p

Ich hatte wohl auch nichts anderes von Dir erwartet lieber sight :p

achja "mit Liebe gebacken" sagt man, wenn sich jemand Mühe gegeben hat! D.h NICHT, dass er mega geil aussieht und perfekt schmeckt. You know ;)

an den Rest: Guten Morgen ähm Mittag!
Ach herrlich hab bis 12 geschlafen :D

Zurück