Diskussion

naja um die Zeit geh ich meistens dann erst feiern :D
hatte aber trotzdem nen sehr spaßigen Abend bzw. WE hrhr und deins?

PeaZz in!
Schönen guten Morgen Freunde der Sonne! I'm back und hab auch alles fleißig nachgelesen ^^
Oh man, wird schwer sich nach der letzen Woche wieder an feste Arbeitszeiten zu gewöhnen -.-
Sorry wegen Doppelpost
Also das macht in diesem Thread gar nichts ;)
Und tut mir leid wegen etwaigen rechtschreibfelern ö.a
Das schon ...

@sight
Also irgendwie, hab ich mir deine Jacke optisch etwas protziger vorgestellt, aber es zählen ja die inneren Werte (innen Futter) :p

Die Jacke ist ja auch eher aus der Kategorie: edel, schick, dezent, teuer :p Sie verkörpert die wahre Ästhetik, eine Sinfonie aus Eleganz und coolem Style! ;-) :rolleyes:

EDIT: :p

Lass mich raten: bei Regen perlen die Regentropfen gediegen von der fein verwobenen und perfekt ebenmäßigen Oberfläche ab, in Richtung des von der Jacke mit dessen Anwesenheit geheiligten Boden, auf das durch diese Schönheit des Trägers Trockenheit und somit dessen Gesundheit gewart wird. ;-) ^^

Oh man, was denn hier für ne Totenstille?

Morgen Ihr Beiden!

@Matze: Wie war´s in Prag? Untenrum noch alles frisch ? :D
Wilkommen zurück!

Sooo, muss euch auch schon leider wieder verlassen...Uni ruft!
An die Stille hatte ich mich langsam schon gewöhnt ...ABER JETZT wird´s ja wieder anders hehe.

Ciaoi uns schönen Tag noch! Alleno

Die Frage ist: Erholt sich Prag schneller von mir oder ich mich schneller von Prag. War einfach der Hammer. Also noch einen Tag länger hätte warscheinlich keiner durchgehalten :)
Und ja, alles 100% in ordnung.

Bin mir nicht ganz sicher, ob sie es war. Für die "größte Disko Europas" war sie etwas klein, aber auf jeden Fall ein ganzes Stück größer als die, die ich sonst bisher besucht habe. War aber echt gut. 5 Areas, also wirklich für jeden was dabei. Hab dort sogar den Live-Auftritt des bekanntesten (laut aussage eines Einheimischen) Prager-Rappers miterlebt. War sogar so gut, dass ich eigentlich den ganzen Abend da drinn alleine Unterwegs war, weil der Rest meiner Gruppe im Techno bereich war ^^

geheiligten Boden, auf das durch diese Schönheit des Trägers Trockenheit und somit dessen Gesundheit gewart wird.

Es regnet nicht auf geheiligten Boden! :D

Morgen Alleno! Na alles Tuti :D ?

Die Frage ist: Erholt sich Prag schneller von mir oder ich mich schneller von Prag. War einfach der Hammer. Also noch einen Tag länger hätte warscheinlich keiner durchgehalten

haha Was hast du denn in Prag gemacht Einfach Urlaub? :p

-Und die wichtigste Frage wie waren die Frauen? :D

Zurück