Diskussion

Morgäääääähn,

alle schon frisch und munter?

@sight: Du Armer :( biste krank geschrieben?
Tja ich muss weiterhin in die Uni gehen und andere Menschen anstecken, sonst verpasse ich einfach zu viel Stoff! Hab auch immer das Gefühl, die Dozenten wollen mich umbringen wegen dem Husten etc.

@ Leroux klingt spannend! WEnn ich dich jetzt fragen würde was du da so machst, könntest du esmir wharscheinlich erzählen - aber müsstest mich dnach umbringen ;)!:D

@ Alleno ich kurier mich lieber aus, bei mir kan nauch glaube ich keienr was sagen, hab ja in letzter zeit genug überstunden gemacht :D

@
Meine Nase mutierte auch seit gestern zum Wasserfall, aber egal: in 2 Wochen ist doch eh erstmal Pause

Das klingt ja nicht so angenehm! :D Bei mir sind es halt kopfschmerzen pl+s ein übeslt entzündeter Hals!! ;-] - Nervt!

EDIT: Ja bin krank gemeldet! (@ Alleno)

Das klingt ja nicht so angenehm! :D Bei mir sind es halt kopfschmerzen pl+s ein übeslt entzündeter Hals!! ;-] - Nervt!
Na ja, nicht so wild. Halzschermzen hatte ich auch, aber ich denke das lag eher daran, dass es in Prag kein Rauchverbot in Kneipen und Discos gab. Jetzt im Rauch-freierem-Deutschland gings sehr schnell weg.
Aber Krankmelden... Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt... :p :p :p

Zurück