Diskussion

Paarungszeit ist IMMER! IMMER wenn man(n & Frau auch) es will ;)

Und ich kenn keine Männer, die sich verstecken :D aber ich denke, ich weiß was du meinst Ex. Manche Frauen sollten sich jedoch auch lieber verstecken :D:D Sorry ich werd mal wieder fies und das zum eigenen Geschlecht ...mist, ich wollte es doch nicht mehr tun:eek::suspekt:

und jetzt sight poste mal lieber ein Bild ...bin schon ganz wild drauf :D :p also auf die Jacke natürlich ....

Manche Frauen sollten sich jedoch auch lieber verstecken :D:D Sorry ich werd mal wieder fies und das zum eigenen Geschlecht ...mist, ich wollte es doch nicht mehr tun:eek::suspekt:

Stimmt. Manche auch zu unrecht. Und viele strahlen einfach von innen, durch z. B. Fröhlichkeit oder Selbstbewusstsein. Was sie auch gleich optisch um einiges schöner macht.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ...genau das finde ich nämlich auch:
wahre Schönheit kommt von innen. Natürliche Schönheit finde ich eh besser!

Hier Ladies & Gentlemen!! Ich muss natürlich inkognito bleiben! :p

So läuft der Onkel jetzt rum! :p

... davon mal ganz abgesehen ... -Wünsche noch einen schönen Abend! ;)

Anhänge

• IMG_7964 Kopie.jpg
    IMG_7964 Kopie.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 21
Hey, sieht echt warm aus die Jacke und schwarz find ich immer gut. Aber sooo viel Geld hmhm ich weiß nicht, aber jedem das seine :)

hätte trotzdem gern den schwarzen Balken da oben weg :D ich zensiere ja auch nichts

Das hat man ja auf dem letzten Avatar gesehen! :p
Tja, natürliches Polster der Oberliga ;)
Is schon wieder Paarungszeit? :eek:
Immer, nur wenn ich grade mal im Koma liege... und dann in meinen Luziden Träumen (siehe Wikipedia) auch:p
... Matze ich glaube du bist es wirklich ;) :suspekt::rolleyes::D:p
Meine Weisheit kann ich scheinbar nicht verstecken... *Bing* Ah! Mein aus Lego selbstgebauter Quanten-PC meldet gerade, dass das Verteidigungssystem des Weißen Hauses deaktiviert wurde, ich muss also dann los. Man sieht sich nach dem Feuerwerk ;-]
Möge eine Glorreiche Neuanordnung der Menschheit mit euch sein ^^

Schick, schick sight, aber mir wäre die Jacke keine 300 Öcken wert. Jetzt nur vom Aussehen, weiß ja jetzt nicht wie sie sich trägt oder wie warm sie ist.

http://www.strellsonshop.de/php/suche2/suche2.php

und wie warm die ist :D die kann noch gleich eine Frau mit-wärmen!

Aber überleg mal 300 € ist nicht so viel, meine letzte Jacke hab ich glaube ich ca. 6 Jahre getragen, kann st dir dann ja ausrechnen was das so pro Jahr ist! ;)

Da trage ich doch lieber so ein edles Ding übrigens erhällich bei Wormland Roland oder Ansons!

Greetz euer sight Lagerfeld :p :D

(EDIT: Der Link geht glaube ich nicht richtig Seite 3 bei den Jacken unten rechts in der Ecke! ;))

Zuletzt bearbeitet:
wollt mal schnell nen guten Morgen loswerden...muss jetzt auch schon wieder los....UNI ist ma wieder angesagt ... hab -ZENSUR- gepennt, hab Halsschmerzen, Kopfschmerzen und sonst noch alles was zu ner Erkältung gehört :( son -ZENSUR- !

Liegt wohl an meiner NICHT-SO-WARMEN-JACKE, die keine 300 Euro gekostet hat ;)

wünsch euch nen schönen Tag
vertretet mich mal hier heute! :D

Zurück