Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann mich zwar körperlich Klonen, aber nicht meinen Verstand, Intellekt und meine MAcht! Also würde ein Klon niemals dazu in der Lage sein. Und jetzt entschuldige micht, ich muss den Reichstag sprengen gehen ...Oh Matze du lebst!... oder ist es ein Klon der deine Identität angenommen hat, um das Imperium zu stürzen? ;-]
Lieb von dir, das du mich vermisste :-(Sagt mal, wo ist Matze eigentlich?
Oh man, ihr mit euren Jacken. Ich zum Beispiel zie soeiwo so gut wie nie eine anGenau deswegen will ich sie ja sehen. Ich hab im Moment 2 Jacken, eine hat 70€ gekostet die andere war von 90 auf 50 runtergesetzt. Zipper und sowas zähl ich jetzt mal nicht als Jacken.
Nicht immer! Nicht zum Beispiel wenn Paarungszeit ist und der Jäger seine Beute anlocken will PeaZz out!Jop, aber im Allgemeinen. Die Männer müssen ihren Körper halt verstecken, Frauen können ihn präsentieren .
Man kann mich zwar körperlich Klonen, aber nicht meinen Verstand, Intellekt und meine MAcht! Also würde ein Klon niemals dazu in der Lage sein. Und jetzt entschuldige micht, ich muss den Reichstag sprengen gehen ...
Oh man, ihr mit euren Jacken. Ich zum Beispiel zie soeiwo so gut wie nie eine an
Nicht immer! Nicht zum Beispiel wenn Paarungszeit ist und der Jäger seine Beute anlocken will PeaZz out!
:suspekt: