Diskussion

Verrat ich noch nicht ;). Aber schätzungweise kommt das erste WiP Anfang der nächsten Woche.

Post du erstmal ein Bild deiner Jacke :). Es muss ja nicht unbedingt ein Foto von dir mit der Jacke sein, obwohl das natürlich cooler wäre. Aber zumindest mal ein Foto von der Jacke oder ein Link.

Achja, guten Morgen alle zusammen.

Von mir auch ein guten Morgen
... und das obwohl ich anscheind wieder krank werde :( neee es ist zum verrückt werden...

Übrigens ein Bild will ich auch sehen ;)
ich geb auch nicht sooo viel für Jacken aus...obwohl ich ne Frau bin...aber manche Männerklamotten scheinen eh teurer zu sein als Frauenklamotten...

PeaZz in!
So, um mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen hab ich mal ein paar Seiten nachgelesen ^^
Oh Matze du lebst!... oder ist es ein Klon der deine Identität angenommen hat, um das Imperium zu stürzen? ;-]
Man kann mich zwar körperlich Klonen, aber nicht meinen Verstand, Intellekt und meine MAcht! Also würde ein Klon niemals dazu in der Lage sein. Und jetzt entschuldige micht, ich muss den Reichstag sprengen gehen ...

Sagt mal, wo ist Matze eigentlich?:suchen:
Lieb von dir, das du mich vermisste :-(

Genau deswegen will ich sie ja sehen. Ich hab im Moment 2 Jacken, eine hat 70€ gekostet die andere war von 90 auf 50 runtergesetzt. Zipper und sowas zähl ich jetzt mal nicht als Jacken.
Oh man, ihr mit euren Jacken. Ich zum Beispiel zie soeiwo so gut wie nie eine an :p

Jop, aber im Allgemeinen. Die Männer müssen ihren Körper halt verstecken, Frauen können ihn präsentieren ;).
Nicht immer! Nicht zum Beispiel wenn Paarungszeit ist und der Jäger seine Beute anlocken will ;)PeaZz out!

Ne wenn poste ich schon ein Bild mit Jacke & Mir! ;) -Die zwei sind nämlich unzertrennlich! ;)

Man kann mich zwar körperlich Klonen, aber nicht meinen Verstand, Intellekt und meine MAcht! Also würde ein Klon niemals dazu in der Lage sein. Und jetzt entschuldige micht, ich muss den Reichstag sprengen gehen ...

... Matze ich glaube du bist es wirklich ;) :suspekt::rolleyes::D:p

Oh man, ihr mit euren Jacken. Ich zum Beispiel zie soeiwo so gut wie nie eine an

Das hat man ja auf dem letzten Avatar gesehen! :p

Nicht immer! Nicht zum Beispiel wenn Paarungszeit ist und der Jäger seine Beute anlocken will PeaZz out!

Is schon wieder Paarungszeit? :eek:

@ Alleno ist ok! ;) Ich verstecke die Nachricht mal hier als Anhang! ;)

Zurück