Diskussion

Beim Eisessen kleckert man vielleicht ein bißchen, aber versaut ist man ja deswegen nicht...vielleicht ein bißchen dirrrty....

Was denn überhaupt für ein Spiel?

Na eine Ladder, eine Liga wo alles nach Punkten gehst. Du startest mit beispielsweise 1000 Punkten und jenachdem wieviel Punkte dein gegner hat wird errechnet wieviel du bekommst, wenn du gewinnst bzw verlierst. Wenn du gegen jemanden gewinnst der 300 Punkte mehr hat als du, bekommst du eine Menge Punkte gutgeschrieben, verlierst du gegen ihn, werden dir nur sehr wenige abgezogen. Und in einer Ladder wird nicht vorgeschrieben, wer eggen wen spielt und auch nicht wann, deswegen stehen vielleicht weniger gute Teams oben, weil sie mehr Spiele gemacht haben udn einfahc nur mehr Punkte besitzen.

Falsch Enemy Territory

Auf etwas längere Sicht sorgt dieses System natürlich für ausgeglichene Matches, aber als wir mit unserem Team in eine neue, frische Ladder reingesprungen sind, hatten ja alle 1000 Punkte. Wir haben dann gleich gegen einige gespielt und ne Klatsche kassiert. Diese haben sich dann aber in der Top20 der Liga festgesetzt und wir waren auf dem letzen oder vorletzen Platz, obwohl wir vom Können eigentlich eher in der Mitte waren. Da ist es natürlich dann cool, das dich jeder total unterschätzt und das in Verbindung mit schlechterem Skill, führt dann zu einer haushohen Niederlage. Aber am Anfang geht einem das schon auf die Ei**.

Bei Neueinsteigern weiß man halt nie so richtig was sie draufhaben....Und die haben halt immer 1000 Punkte.

Bei Counterstrike wird entweder insgesamt 48 oder 30 Runden gespielt, d.h. mögliche Ergebnisse wären 26:22 oder auch 16:4, da man nicht unbedingt zu Ende spielt wenn ein Team schon gewonnen hat. Ergebnisse von 4:0 sind da normalerweise nicht möglich.

Achso! Na ja, merkt man, dass ich kein Onlinezocker bin :p

Oh man, da stellt man einmal eine Frage ins Forum und die kriegt grade mal 11 Hits -.-

Im Thread schon, aber du weist doch, dass ich auf der Arbeit nicht auf alles Seiten zugriff habe. Außerdem steckt in dem Rechner keine Soundkarte -.-
Schreib mir doch mal in ner PM was du davon hällst, damit ich weiß, was mich zuhause erwartet :p

Zurück