Diskussion

Heute lieber alleine, ich hab keine Lust aufzupassen, dass ich nicht, bei der Menge an überschüssiger Energie heute, andere vollkleckere. ;-]

Ex1tus weis ja, was benehmen ist ;) ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ist halt nur die Frage, ob Matze nochwas Eis für die anderen übrig lässt ;)

Hast Recht, Du kleckerst aber auch so schon genug rum :D

Ex1tus: Wie kann man alleine Gruppeneisessen? :D
In dem man als Einzelner mit einem Besteck ausgestattet ist, welches auch für eine ganze Gruppe reichen würde ;-)
Hast Recht, Du kleckerst aber auch so schon genug rum :D
Dann solltest dus schnell wegmachen, bevor noch Flecken zurück bleiben ^^. Außerdem kann ich doch nichts dafür, wenn bei dem auf und ab mal was aus dem Becher rutscht. ^^^^^^

:offtopic:<---falls es das in diesem Thread überhaupt gibt ;)

Wir sollten die MiMi einfach mal fragen ob sie es ganz simpel in "Diskussion" umbenennt. Langeweile ist ja auch inzwischen nicht mehr wirklich zutreffend.

:offtopic:<---falls es das in diesem Thread überhaupt gibt ;)
Ähh... Nein! ^^

Wir sollten die MiMi einfach mal fragen ob sie es ganz simpel in "Diskussion" umbenennt. Langeweile ist ja auch inzwischen nicht mehr wirklich zutreffend.
Mir egal, aber es entstand doch immer alles aus Langeweile, oder? ;)

vielleicht hättest du das Eis einfach dahin kleckern sollen, wo es hingehört ...
Ups, jetzt hab ich dich wohl vollgekleckter o.O Ich hoffe das geht wieder raus... ^^

Oh man, jetzt fallen mir keine guten 2Deutigkeiten mehr ein -.-

Exitus wartet im Schatten auf die Reste :D:D

... ich feier mich weg! :D

Unschuldstour nöööö ;) Haha

Geil meine Freundin hat mich hier vorhin in der Firma besucht unsere Agnetur ist ja in der Nähe vom Bahnhof und sie kam gerade aus Bremen von ihrer Schule!!

... dadurch ist der Tag heute 3 mal so GeiL!! :D *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück