Diskussion

... ich feier mich weg! :D
Danke danke, *verbeug*
Unschuldstour nöööö ;) Haha
Ich übe mich doch nur in Kreativität
Geil meine Freundin hat mich hier vorhin in der Firma besucht unsere Agnetur ist ja in der Nähe vom Bahnhof und sie kam gerade aus Bremen von ihrer Schule!!
Ach deshalb warst du troz der Unterhaltung hier so still ^^
also ich fand dich gut Matze ;)
Und der Preis für die mit Abstand beste Doppeldeutigkeit am heutigen Tag geht an..... *trommelwirbel*..... Alleno! Glückwunsch! ^^

Und das Ergebnis merkt man schon bald. Der Bauch wird größer....
Da gibts doch Diätpillen für sowas, dass sich die Kalorien nicht im Körper festsetzten ...
Außerdem hab ich aufgepasst, dass die Eistüte dicht war ;)
Alleine wäre das Eisessen aber nur halb so schön gewesen ;)
deswegen teile ich den Preis mit Dir !
Wie Aufmerksam. Lass uns doch mal wieder Eisessen gehen oder wir gehen mal im Parkspazieren und den Doggy ausführen.^^^^^^^

Ich verabschiede mich dann schonmal, muss jetzt meine Kreativen Batterien wieder aufladen, damit ich morgen wieder alles unter zweideutige Spannung setzten kann ^^. Schönen Abend noch und
PeaZz out!

@hammet
Ich hoffe ihr habt wenigstes gewonnen ;-]

Nein wir haben 0:4 verloren, was aber von vornherein klar war, da die Platz 4 in der Liga sind (kein match verloren) und wir Platz 60 oder so :D Aber wir konnten ab und an gut mithalten und es hat Spaß gemacht, was ja die Hauptsache ist ;)

Achja und guten Morgen! :D Ich les mir dei letzten beiden Seiten einfahc mal nicht durch, weil ich zu faul bin, deswegen erwarte ich jetzt eine Inhaltsangabe ! :D

da die Platz 4 in der Liga sind (kein match verloren)

Achja und guten Morgen! :D Ich les mir dei letzten beiden Seiten einfahc mal nicht durch, weil ich zu faul bin, deswegen erwarte ich jetzt eine Inhaltsangabe ! :D

Kein Match verloren, aber trozdem nur 4.?

Ich würde dir aber WRICKLICH empfehlen die letzten 2 Seiten mal durch zu lesen. Alleno und ich haben uns ums Eis essen unterhalten, aber Ex1tus und sight meinen, das wäre versaut o.O! Urteile doch selbst :p

Erzähl doch keinen Schmarrn. Guten Morgen BTW. Ich hab nieeee gesagt das es versaut ist.

Zu 4. und kein Match verloren: Das wird eine Ladder mit elo-System in die du jederzeit einsteigen kannst sein.

Zurück