Diskussion

Armer Matze :( nur immer cool bleiben...auch wenn das manchmal schwer fällt.
Kann man dich irgendwie wieder aufmuntern? :rolleyes:

Gib mir nen Telekomchef, den ich umbringen kann und sag mir, was dieser Kunde will, ohne das er es dir sagt. Tut er mir nämlich auch nicht, aber das Richtige muss es sein :rolleyes:
Oh man, freu ich mich jetzt aufs Wochenende.

Ausbildung halt. Ich muss auch manchmal den ganzen Tag irgendwelche Nummern auf Bilder draufschreiben....Und ich wurde heute auch schon wieder von meinem Chef angeka***, das ich zu faul wäre, obwohl ich in den letzten Tagen ziemlich rangeklotzt hab.

Ok, geht schon wieder.
Unglaublich. Der Kunde ist bei der Telekom. Aber der EINZIGE DSL Verfügbarkeitstest, der nicht funktionerte, war der von der Telekom, weil die Nummer der Telekom nicht bekannt ist :rolleyes:
Und wie finde ich jetzt raus, was für eine DSL Verbindung maximal möglich ist?

@Ex1tus
Nummern auf Bilder schreiben beinhaltet aber nicht, sich mit einem Telefonanbieter auseinandersetzen zu müssen. Man, deren Tarife und alles hin und her sind ja noch undurchsichtiger als 10 Meter Stahlbeton...

Waren sich die anderen Anbieter einig was da für DSL möglich ist? Wahrscheinlich nicht... Eine Möglichkeit ist eine abgeschwächte Form des Lügens zu verwenden...das Schätzen. Normalerwiese übertreiben andere Provider immer, die Telekom hat meist Empfehlungen unter den anderen....

Ok, geht schon wieder.
Unglaublich. Der Kunde ist bei der Telekom. Aber der EINZIGE DSL Verfügbarkeitstest, der nicht funktionerte, war der von der Telekom, weil die Nummer der Telekom nicht bekannt ist :rolleyes:
Und wie finde ich jetzt raus, was für eine DSL Verbindung maximal möglich ist?

@Ex1tus
Nummern auf Bilder schreiben beinhaltet aber nicht, sich mit einem Telefonanbieter auseinandersetzen zu müssen. Man, deren Tarife und alles hin und her sind ja noch undurchsichtiger als 10 Meter Stahlbeton...

Du rufst bei der Telekom an und lässt die Leitung von Hand durchmessen.

@Ex
Es ging erstmal um die Verfügbarkeit. Und da waren sich alle bis auf die Telekom einig, dass es geht.
So, werde jetzt mal beim rosa-pinken T mal anrufen... natrülich ohne irgendwelche Kundendaten, die kann er mir natürlich nicht geben :mad:

So, nach zahlreichen Telefonaten ist schon mal eines klar: DSL 2000.
Hat irgendjemand von euch eine Machete? Ich muss mich jetzt durch den Angebotsjungel kämpfen -.-

Zurück