Diskussion

Na ja, ich ruf bei der Hotline an. Kommt da ein ganz unfreudlicher, der mich anschnauzt, ich habe die falsche T-Nummer und gibt mir ne andere. Dort dann eine freundliche Stimme, die mich auf eine andere umleitet. Dann wieder ein A-Loch am Telefon... so geht das immer hin und her, bis anstelle des Monsters doch mal jemand freundliches hin geht.
Im Prinzip war meine erste Nummer richtig und alle habe mich auch immer wieder auf diese geleitet :rolleyes:

Angebote von ALLEN Anbieter muss ich vergleichen -.-

So ich hab gerade 300 Flyer mit nem Cutter-Messer und Lineal ausgeschnitten! :eek:

Jetzt geh ich erstmal eine rauchen ... nebenbei habe ich mal ein bisschen mit meiner myspace Seite rum probiert: http://www.myspace.com/partyhour01

... bitte um Ideen was um mein Logo oben herum noch designt werden könnte!

greetz euer jetzt rauchende A.

Wenn er das Zeug nicht selbst einbauen will, sollte er sich ein Angebot der Telekom schnappen. Die sind die einzigen die zu dir kommen und das einbauen....

@sight: Mach ich daheim. Myspace und Konsorten sind bei uns jetzt gesperrt.

Oh man, ihr habt ja echt sehr geile Aufgaben bei euch auf Arbeit :confused:

war grad mal auf der Seite gucken Sight ....süßes Bild ;)

Wenn er das Zeug nicht selbst einbauen will, sollte er sich ein Angebot der Telekom schnappen. Die sind die einzigen die zu dir kommen und das einbauen....
Das ist egal. Besser sogar für uns, wenn wir es einbauen, bring Cash ^^.
Oh man, muss ich jetzt extra einen Buisness anschluss beantragen, oder gehen da auch normale?
Wie ich das Telefon-Internet-Thema HASSE :mad::mad::mad:
@sight: Mach ich daheim. Myspace und Konsorten sind bei uns jetzt gesperrt.
Me too...

Zurück