Diskussion

Huhu,
mich würde mal interessieren was die SpezialPriester so können/haben? Weihwasserwasserbomben, Kreuzförmige Basies, Reliquienattack?

Huhu,
mich würde mal interessieren was die SpezialPriester so können/haben? Weihwasserwasserbomben, Kreuzförmige Basies, Reliquienattack?
Genau!
Die Spezialeinheit der Kardinäle sind sogar noch böser bewaffnet! Die haben Weihwasserstoffbomben, Langstrecken-Kreuzraketen, vollautomatische Hostiengewere und Weihrauchgranaten!
Außerdem wurden sie alle ausgebildet in Spezielle-Beicht-Verhörmetoden und eine Spezielle Meditationstechnik, mit der sie sich in einen Kampfrausch versetzten, welcher immer mit einem "Amen" enden.

*in's Gespräch platz*

Böö is mir langweilig... ne dreiviertel Stunde noch...

Ich hock hier mit Fieber im Büro, schreib Monatsberichte/Fachberichte nach, erledige ab und an mal ne Kundenmail und les hier im Board... aber zur Zeit haben wohl nich ganz so viele Leute Probleme, irgendwie hab ich alle Themen schon durch...

Ich glaub du solltet euch mal an Sven-Uwe wenden, vielleicht hat der das Backup des Inernets schon fertig und läd es hier auf tut.de hoch, dann kannst du ungestört surfen...

Zurück