Diskussion

... gearbeitet nä'! ;), aber da war heute nich viel los! Meine Freundin is lernen und meine Leutz seh ich erst am Wochenende, deswegen bin ich jetzt am rum liegen und vorm rechner chilen!

Nix tolles, kann ja nix machen, weil ich mir beim Sport getern ne leichte Verletzung geholt habe, Zerrung überdehnt und überlastet irgendwas in dem Spektrum!

Ich brauch ne Massage! :D

PeaZz in!

@sight
Genau dass will ich ja! Ich befinde mich in einem Zustand tiefer Meditation und sobald ich spüre, dass sich einer nähert, schlägt meine Falle zu. So erfahren wir mehr über die Leute, die sich gegen uns verschworen habe...

Was denkst du kommt dabei herraus ;)?

:D ... ein lächeln meinerseits wenn ich den Text lese ;)!!

Aber die Technik könnte funktionieren lassen wir die Theorie durch die Praxis beweisen!

Ich such schon mal nen Knüppel! Steh natürlich neben dir wie ein Söldner im Krieg! ;-]

Gut, dann dein erster Auftrag:
Breche in den Petersdom ein, überwinde dort die High-Tech, sowie die biologischen- , chemischen-, atomaren-, oralen- und nuklearen-Verteidigungsanlagen und entführe den Papst! Er dürfte unbewacht sein, da er seine Spezial-Priester-Komandos auf mich geschickt hat. Haha, die laufen direkt in die Falle ;-]

^^

Zurück