Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich will bei mir zuhause Ubuntu wieder installieren. Allerdings bin ich mir noch über die GUI uneinig - ich schwanke zwischen Gnome und Enlightment entscheiden. Kennst du dich mit beiden aus? Oder noch besser: Ist es relativ einfach einzurichten, dass ich beim Start die GUI auswählen kann? Dass es bei Debian funktioniert weis ich.
Ich hab selber leider nur mit Gnome und KDE gearbeitet und finde Gnome persönlich besser. Inwieweit die Einstellungen möglich sind weiß ich nicht, mit soetwas hatte ich mich noch nicht beschäfftigt.
Ich kann mich da so schwer entscheiden. Zwar tune ich sonst immer alles auf Performance, aber wenn es um meinen Desktop geht, muss wenn, wenn es nach mir geht sofort denken, wie altbacke die PC's aus Star Wars doch sein ^^
Bin ja auch eher für die Richtung Gnome. Hat die neuste Gnome Version auch tranzparente Fenster, wie z.B. das neuste KDE?