Diskussion

Ohaaa!* :D Ich hätte es wissen müssen!! ;) Mal eine Frage in die nicht vorhandene Runde, in Sizilien hat jemand den höchsten italienischen Lotto Höchstgewinn abgeräumt 100 millionen, was würdet ihr euch dafür leisten?! Würdet ihr was abgeben ;)

Ich BIN die Runde :p

Schwer zu sagen, das weis man immer erst sicher, wenn man so ein Glücklicher ist.

Ich würde schon was davon abgeben, schließlich bekäme ich von den Zinsen des Geldes auf dem Konte ja mehr als ich jetzt verdiene ;)

Warscheinlich würde ich erst einmal das Haus meiner Eltern renovieren lassen... und das Auto gleich dazu und deren bis dahin eventuell vorhandene Schulden tilgen.
Dann würde ich mit dem engsten Freundeskreis irgendwo Urlaub machen.
Ein Tonstudio im Keller und vorallem jemanden, der mir alles erklährt wäre auch ganz nett. ;)

Und deine Pläne Mr. Pi-Vergessender-sight p

Langeweile

Ich glaube ich würde mir ein übelstes Multimedia-Studio bauen lassen!! Mal ne runde mit Hans Zimmer chillen wäre lässig, wenn man so viel Geld hat kann man bestimmt Musik-Unterricht bei dem nehmen! :D

Dann würde ich Maxon aufkaufen! Bzw. 3ds Max! Ach was solls beide! Dann würde ich allen ein Flug-Ticket kaufen die hier im Thread meine Arbeitszeit versüßt haben! ;)

Und dann würden wir uns alle mal treffen und uns erschrecken ... ;) wer weiß! :D

dann würden du und ich mal BW kennenlernen :p mal gucken ... wir werden es sehen wenn ich nächstes Jahr gewinne ;)

P.S.: Ich würde natürlich auch was anlegen und was stiften und n Urlaub mit Freunden wäre auch *cool*, aber ich würde mir vor allem die Rechte an dem dreieckigen Symbol mit dem Auge in der Mitte sichern! :D:D

Dann würde ich allen ein Flug-Ticket kaufen die hier im Thread meine Arbeitszeit versüßt haben! ;)
dann würden du und ich mal BW kennenlernen :p mal gucken
Sehr gute Idee, wird weit oben auf meine Liste gesetzt. Hmm, dann müsste ich ja all denen in die Augen blicken, die sich meinen geisten Ergüssen aussetzten und trozdem wiederkommen ^^ :p ^^

aber ich würde mir vor allem die Rechte an dem dreieckigen Symbol mit dem Auge in der Mitte sichern! :D:D
Das ist der wohl sonderbarste, ausgefallenste, sinnloseste und gerade deshalb interesanntetste Wunsch, den ich je gehört habe. Also fals ich der Glückliche bin, dann schenke ich dir dein beäugtes Dreieck ^^

Das ist der wohl sonderbarste, ausgefallenste, sinnloseste und gerade deshalb interessanteste Wunsch, den ich je gehört habe. Also falls ich der Glückliche bin, dann schenke ich dir dein beäugtes Dreieck

Bekommt man dann wohl für jede 1-Dollar Note die in Amerika gedruckt wird Geld? :)

Oh man meine Laune ist voll geil heute!! Ich hatte fast die ganze Woche Urlaub und jetzt ist schon wieder Wochenende!! :D Ich werde mich glaube ich mal richtig häuslich zeigen und vielleicht mal zwischendurch chillig in ne Bar nur 1-2 Bier trinken, obwohl mir fällt gerade hier beim schreiben ein, das ich und mein Girlfriend auf n Geburtstag eingeladen sind, also mal schauen was mit ruhig ist! :D ...

Glückwunsch zu deiner Laune, sind wir schon zwei ;)
Hatte ja bis gestern Seminar. War wunderbar. Nur tolle Leute und gebracht hat es auch einiges. Wird langsam Zeit, das Feierabend ist um noch alles Abzurunden ;-)

I-N 7 M-I-N-U-T-E-N I-S-T W-O-C-H-E-N-E-N-D-E !-!-!-!

Ich fahr dann mal den PC runter =) Bis die Tage ich komme wieder keine Frage

Zurück