Diskussion

Ich verabschiede mich dann so langsam. Nächste Woche habe ich wieder Berufsschule, also müsst ihr noch eine Woche länger auf mich warten :p

Schönes Wochenende und
PeaZz out!

Sooo, dann will ich mich mal nach langer Zeit wieder zurükmelden :) hab eure Unterhaltung auch vorbildlich nachgelesen...

so nen nette 3er Runde fänd ich auch ganz lustig, aber doch nicht erst wenn einer im Lotto gewinnt! ne ne Jungs das dauert mir zu lange :D

wie ist es euch denn ergangen? Der "Urlaub" wieder vorbei?

Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Gruss Alleno(die ihren Nick nicht mehr ändert)

no L.

-Schön mal wieder was von dir zu hören!

Gruss Alleno(die ihren Nick nicht mehr ändert)
Das heißt ja nichtdas wir das akzeptieren müssen! :D ... - nimmst du es mir böse wenn du für mich BW bleibst ?! ;)

so nen nette 3er Runde fänd ich auch ganz lustig, aber doch nicht erst wenn einer im Lotto gewinnt! ne ne Jungs das dauert mir zu lange
Hehe ja so ein treffen wäre schon cool! :D Aber sowas kommt doch sowieso niemals zu stande ... dazu sind wir doch alle viel zu schüchtern :D haha und außerdem wohnen wir bestimm alle 10.000nde von km voneinader entfernt! ;)

Urlaub war geil! -Man habe ich entspannt!! :D Das war geil!! Aber den ersten Tag habe ich 120 € beim Party machen versoffen etc.!! :D Also alles dabei gewesen Sex Alc Rock n' Roll! Bzw. es war ein House Club etc.!! :D ... Heute war ich übrigens das erstemal wieder beim Sport, nach meinem Trauma :P nach der Schlägerei!* :D

Aber genug von mir erzählt, was geht bei dir so Miss tutorials.de 2008 :D Schöne Grüße euer total mit Adrenalin aufgepumpter A. :rolleyes:;-)

EDIT: Wo ist eigentlich der Typ mit M., der mir von dem Album von P. erzählen wollte? :D

Armer kranker Ex1tus :(
Was darf ich mir unter nem Riesending vorstellen :D ?

@sight:
Miss tutorials.de 2008? Haha wie geil ist das denn? Hab ich irgendein Voting verpasst oder wie komm ich dazu :P ?

Viel zu schüchtern für ein Treffen? ICH vielleicht, aber ihr auch? Och Jungs:rolleyes:

Hmmm muss ich für dich echt BW bleiben? Hab das nämlich grad heute komplett hinter mich gebracht....

Achja und zu deiner anderen Frage:

Joah mir geht es super. Bin dabei "alte Lasten" abzuwerfen und endlich wieder Spaß zu haben. Das We war ein guter Start dafür hehe.
Ansonsten viel Unistress...
und bei dir wirklich alles gut?

PeaZz in!

Schönen guten Morgen aus der Berufsschule.

:eek: kaum bin ich mal nicht da, schon herrscht hier tagelang stille...

EDIT: Wo ist eigentlich der Typ mit M., der mir von dem Album von P. erzählen wollte? :D
Hab das Album noch nicht, muss auf mein Lohn warten. Aber ich konnte mal kurz reinhören und hab inzwischen Angst, dass es eien herbe Enttäuschung wird :(

Zurück