Diskussion

PeaZz in!
Schönen guten Morgen Freunde der Sonne, auch wenn sich diese nicht zeigt.

Yo sight, schick mir den Link einfach in ICQ, irgendwann kommt es schon an. Außerdem sollten wir mal mit unserer Hook fertig werden ;)

Yellowspam, auch wieder da. Was verschafft uns die Ehre?

Na dann viel Spaß, wir bieten dir hier im Thread dafür auch 10523 Beiträge, voll mit geballten technischen, menschlichen, spirituellen, mystischem und weltverändernden Wissen ;)

Hey Artifical! Da muss ich ja sagen das die Renderings mit der Cinema 11er Demo ganz schön Nice sind, dafür das kein externer Render Post Effect genutzt wurde!!

Mir gefällt es 2 Finger hoch :D und das obwohl ich gar nicht auf so ein sci-fi Zeug abfahre! :)

@ Matze für dich stell ich es auch hier nochmal hoch, weiß jetzt warum das gestern nich geklappt hat! "Try and Error" aber hier ist es jetzt: (siehe Anhang)

@ EW kennen wir uns :D ... ;) ach quatsch wir haben dich doch hier ins Herz geschlossen!
-und ...
Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeee juhuuuu!
klingt für mich nich als wärst du deswegen ein Kind der Traurigkeit!! :D Aber ich werde mich in Zukunft versuchen zu bessern! My Dear!* ;) :D Schöne Grüße von Sizzo!

P.S.: Viel Spaß mit der Musik lasst mich wissen was ich nächstes mal besser machen kann! (und nochmal es ist nicht das fertige Stück nur eine Preview!k;))

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
EW? Hat Alleno jetzt noch einen anderen Namen bekommen?

Ich hoffe mal dass ich heute gerade noch so Zeit finde für deine Aufnahme sight. Immerhin ist heute ein denkwürdiger Tag... rate mal warum ;)

Ich wage mich sogar soweit aus dem Fenster um zu sagen, dass der Grund sogar so mächtig ist, dass selbst ein Montag über einen Samstag gestellt werden würde... ;-)

Zurück