Diskussion

Huhu Alleno, dieses Mal konnte ich nicht schlafen und war zu lange wach...4 Stunden Schlaf sind dann doch zu wenig....

Es ist nichts los weil der Motivator Matze fehlt.

Huhu, bin auch mal wieder da.
Erstmal an alle einen schönen Guten Morgen.

Hatte in letzter Zeit viel zu lernen und zu tun. So langsem begreife ich java :suspekt:

Soweit ich das verfolgen konnte, gehts euch ja allen gut. Matze ist schon wieder mal
abwesend, was?

Gruß moggel

Bis demnächst wieder.

PeaZz in!
Mhhh, wir brauchen einfach einen Motivator. Maaaatze, du bist früher immer fitter als ich, außerdem hast du hier schon ca. 1000 Posts mehr als ich, du hast also hier Verpflichtungen!
Es ist nichts los weil der Motivator Matze fehlt.
oooh man Matze fehlt echt :mad:
Huhu...ja man merkt es...er ist der Kitt und die Essenz. Zumindest wenn nicht soviele da sind ;).
Matze ist schon wieder mal
abwesend, was?

WOW o.O ...
Ich fühle mich richtige geehrt, wusste ja nicht, dass meine Anwesenheit jedes mal so eine Welle schlägt.
Meine Entschuldigung:
Ich hab mich für ein Seminar beworben, bei dem die besten 25 Bewerber nichts zahlen müssen (Der Preis liegt bei über 1.000€) und wurde ausgewählt. Da bin ich jetzt bis Donnerstag.

Ach ja und Ex1tus: Das ist mein 2522 Beitrag in diesem Thread ;)

In dem Sinne: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage ;)

PeaZz out!

Man merkt es einfach...kaum bist du weg, schon ist nix mehr los...

Dann hab ich mit ca. 1000 Posts seeehr gut geschätzt.....

Hmm, dann sollte ich dich für morgen zum meinem Stellvertreter ernennen. Ich hab sogar schon einen kleinen Tagesplan für dich:

-Begrüße alle
-Weise euphorisch darauf hin, dass das Wochenende sehr nahe ist
-Gründe eine Sekte, Religion und/oder Verschwörung um Schnappi das Krokodil, Transformers oder den Ninja Turtels
-Erzähl, was du am Wochenende vor hast
-Predige, dass wir bald 750 Seiten stark sind

So, dass reicht erstmal ;)

Zurück