Sven Mintel
Mitglied
Wie wäre es, wenn die MdB als Volksvertreter sich damit abfinden würden, dass sich ihre Bezüge im Rahmen der Bezüge des gesamten Volkes bewegen... das wäre zumindest ein kleines Stück Leistungsprinzip. ;-]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollten Politiker meiner Meinung nach vor allem so bezahlt werden, dass sie nicht in Abhängigkeiten kommen (könnten)
Also kann's der Betrag an sich nicht sein...sinngemäß gelesen in einem anderen Forum hat gesagt.:Bei einer Steigerung um 607 Euro macht das bei 613 Abgeordneten rund 372.000 Euro Mehrausgaben pro Monat
[und die Antwort darauf]
Macht 0,00158 % des Bundeshaushalts. Oder einen Zuschlag von 5 Cent/Monat für jeden HartzIV-Empfänger. Es ist ein Dreitausendstel dessen, was jeder der Aldi-Brüder (ich nehm an, die waren dort gemeint, in dem anderen Forum hat das die Wortsperre gekillt) pro Monat erhielte, würde er bei der größten deutschen Direktbank ein Konto eröffnen.
Nicht zu früh, sondern bewusst dort aus manipulativen Gründen ;-)Sag ich doch, du hast das Zitat nur zu früh "abgeschnitten"
....ärgert mich und schadet insgesamt viel mehr, als wenn ein einfacher Abgeordneter bis 2010 oder so meinetwegen an die 8000 statt wie Mitte 2007 noch 7000 Euro bekommt ... oder so ähnlich.
Gruß
Rena