Matze
Weltenwanderer
Es ist nicht so einfach wie es den Anschein hat, das könnt ihr mir glauben!
Das ist schon klar.
Schließlich muss man selbst dafür erst korrupt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht so einfach wie es den Anschein hat, das könnt ihr mir glauben!
Ob etwas besseres nachkommen wird ist zweifelhaft.
Wählt eine soziale Oposition, davon hätten wir mehr...
Da ich mich mit der Lohnsituation in Deutschland nicht so gut auskenne kann ich dazu nicht viel sagen... Trotzdem solltest du auch dazuschreiben, in welchem Zeitraum die 16,4% zustande kommen und in welchen Gegenden sich das Gehalt grundsätzlich bewegt - und wann die letzte Gehaltserhöhung(en) war(en).@Sukrim
Wer sagt denn, dass es einfach sein soll?
Dass so ein Posten auch mit Arbeit verbunden ist, ist schon klar. Worüber sich hier beschwerd wird, ist diese Dreistigkeit.
Es wird gesagt, dass gespart werden muss und gleichzeitig werden ihr Diäten erhöht. Mit der zweiten Erhöhung sind es 16,4%.
Wer hat schon mal eine solche Lohn/Gehalts-Erhöhung bekommen?
Mein Vater zum Beispiel weiß kaum wie er mit seiner Rente auskommen soll. Er kann sich nichts leisten. Und dann werden die Diäten um mehr erhöht als mein Vater Rente bekommt.
MFG
Sascha
Trotzdem solltest du auch dazuschreiben, in welchem Zeitraum die 16,4% zustande kommen
und wann die letzte Gehaltserhöhung(en) war(en).
Wie hoch war euer Lohn 2003 im Vergleich zu jetzt?