Der Typ unter mir …

Kein Mathematiker hier? Naja, durften wir ja nicht damit rechnen. :D

Der User unter mir hat einen Doktor- oder Magister-Titel (nicht als Nick sondern IRL).

Der Doc!

Nein die Doktoren trauen sich anscheinend nicht in diesen Thread rein.

Der User unter mir glaubt seine Diät wird spätestens in 4 Wochen gescheitert sein :p

Ja, ich benutze Miranda :) (aber nicht immer).

..der Typ unter mir benutzt unter seinem Windows, mit dem er gerade im Internet surft, weder Firewall noch Virenscanner, aber dafür den Internet Explorer ;)
(mal gucken, wer es da schafft, zu antworten! :D)

Hehe, ja ich. :D
Sitze nämlich in einem Firmennetzwerk wo sich eine Desktopfirewall erübrigt.
Und damit mein Entwicklungsrechner nicht lahmt, wird die Virenüberprüfung offline durchgeführt.
Weiterhin ist unser Proxy Virengeschützt, was das surfen sicher macht.
Und natürlich browse ich mit der IE-Engine im Maxthon. :p

Der User unter mir hatte das Wochende Bauschmerzen vom vielen Süßigkeiten naschen auf dem Weihnachtsmarkt. :D

Bauchschmerzen nicht, hab eine Halsentzündung und darf daher die nächsten 7 Tage zuhause verbringen. Geht mir auf den Geist, hätte genug Arbeit, schaut aber blöd aus wenn ich die Leute mit meinem Auswurf anhuste.

Der User unter mir weiß ohne nachzusehen, welche Frage als erster in diesem Thread gestellt wurde.

Der Doc!

:offtopic:
Ich weiß, dass das erste keine Frage war.. denke ich jedenfalls.. würde mich wundern! :D
Hier werden relativ selten Fragen gestellt.. hier wird immer nur festgelegt. Alles Diktatoren hier! :D

Zurück