Der Typ unter mir …

Re: Der Typ unter mir …

12 Stunden um, obwohl die oa Beschreibung auch auf mich zutreffen könnte, hab am Nikolaustag Dienst und arbeite in einer öffentlichen Einrichtung. Und berufsbedingt teile ich auch was aus, wenn das auch niemand haben will. :D

Der User unter mir fährt über die Weihnachtsfeiertage (24, 25, 26) weg und feiert nicht mit den Verwandten.

Der Doc!

Fix nicht ^^

Schon seit Langem feiere ich Weihnachten genauso wie Sylvester oder Geburtstag lieber mit Freunden als mit Verrwandten...

Der User unter mir hat schon seinen Adventkalender geplündert *gg*
(so nen geilen mit Schoko *legga*, meiner ist schon wieder leer -.-)

Ja, mitlerweile den zweiten :p

Ich kann einfach nich wiederstehen...

Der User unter mir schafft es in diesem Spiel bis Level 5 und kann das mit einem Screenshot beweisen.

CSS+Snipern gibt gute Reaktion und Zielgenauigkeit

Der Typ unter mir freut sich schon auf die neue Oblivion erweiterung

Edit:

Hab vergessen zu sagen: GEWONNEN ;)

Anhänge

• 27193attachment.jpg
    27193attachment.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 13
  • 27194attachment.jpg
    27194attachment.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 22

Da nun aber die Zeit um ist hat sich das mit Oblivion erledigt. Und da sich hier niemand auf die Erweiterung freut wird diese somit abgeblasen... :D

Der User unter mir hat schonmal eine mindestens 1-minuetige Animation erstellt. (Ich war hier versucht, dass auf Blender zu beschraenken, wollte dann aber mal doch nicht so sein. ;) )

jo hab ich ^^ ,... leider hab ich sie grad nicht zu hand, is schon n weilchen her.

der Typ unter mir hat, wie ich irgendwie auch nie für was Zeit. =( (ich sag euch das isch schlimm , wenn man die Freundinn seit fast 2 wochen nimmer gsehen hat, obwohl die nur ein Dorf weiter wohnt ^^)

Hai,

jau, passt. Eigentlich wollte ich mich schon lange in C4D einarbeiten, meine HP ist im Umbau begriffen, mein "Heimbüro" braucht dringend eine Entrümpelungsaktion, von vielen anderen grossen Kleinigkeiten im privaten/häuslichen Bereich ganz zu schweigen.

Der User unter mir hat alles im Griff und seine "Projekte" erledigt.

Ciao Stefan

Zurück