Der Typ unter mir …

Re: Der Typ unter mir …

Zaehlt, dass ich in Deutschland einen Videorekorder habe und diesen auch nutze wenn ich da bin (zuletzt im Oktober)?

Wenn ja: Der User unter mir glaubt auch, dass dieser Thread das Potenzial hat zum groessten Thread aller Zeiten hier auf tutorials.de zu werden.

Ich denke mal obiges gilt.
Ja, dieser Thread hat definitiv das Potential dazu :-)
Welches ist denn derzeit der größte Thread? Kann man das irgendwo nachschauen?

Der Typ unter mir ist heute, wie ich, mind. 2 Stunden Bahn gefahren ..

:offtopic:
suye hat gesagt.:
Welches ist denn derzeit der größte Thread?
Ich glaube, das ist im Internen Infoboard der Thread "Liste der verwarnten User" mit derzeit 25 Seiten, bei 40 Beiträgen pro Seite.

Na Gottseidank nicht, mir hat das Pendeln letzte Woche gereicht, als mein Wagen in der Werkstatt war. Ich habe aber Respekt vor jedem, der weit pendelt um zu seinem Arbeitsplatz zu kommen.

Der User unter mir kann jonglieren.

Der Doc!

Können ist wohl übertrieben, aber mit 2-4 kleinen Säckchen kann ich ~ 30 Sekunden jonglieren :-)

Der Typ unter mir kann/konnte früher einen Flick Flack.

:eek: Sport ist Mord. Dabei kann man sich ja alle mögliche brechen... :D

Der User unter mir ärgert sich, weil uns der Axel Schulz so blamiert hat. :(
Und ihm graut's schon wenn er an den baldigen Kampf von Henry Maske denkt.

(So kann man auch zu seiner Rente kommen und sein Denkmal zerstören...)

Definitiv ja. Wenn der Maske genauso blamiert wie der Schulz (obwohl ich finde, das der Schulz noch nie wirklich DER Sportler war) ist unser image von der WM wieder hin.

Der Typ unter mir hat sich gefreut, als er gehört hat, dass Christoph Daum wieder im deutschen Fussballgeschehen tätig ist.

Auf jeden Fall. Dann gibt es wieder mehr zu lachen :-)
Ein guter Trainer ist er allemale, aber er hat einen "ziemlich großen Nagel" im Kopf .. Solche Aktionen wie die Pressekonferenz im Krankenhaus kann nur einer bringen!

Der Typ unter mir glaubt, dass Christoph Daum seine Ziele, Köln in die Champions League führen zu können, erreich!

Na dann wollen wir mal noch auf viel Schnee dieses Jahr hoffen,
damit die Stimmung steigt und er sich voller Euphorie seiner Aufgabe widmen kann... ;-] ;) :-(

(Bitte nicht hauen, das musste aber sein. Btw. ich mag Kölln nicht *rennt*)

Der User unter mir hasst Fussball. :-)

ICH HASSE FUSSBALL, stimmt ;)
überhaupt Sport und alles, außer Sex, das mit Bewegung zu tun hat ist furchtbar *lol*

Der Typ unter mir weiß schon was er zu Weihnachten bekommt *gg*

Zurück