Der Typ unter mir …

Re: Der Typ unter mir …

Nicht regelmaessig, aber schonmal zum testen, aber auch nur hier im Buero.
Und da's grad so schoen einfach ist: Der User unter mir wird spaeter in's Jahr 2007 rutschen als ich.

Sagen wir mal, ich hab ihn mir mal angesehen, bin aber dann doch bei Firefox geblieben. Warum mit einer hübsch geschmückten Schrottkarre fahren, wenn man doch einen Ferrari kostenlos bekommt? :-)

Der User unter mir muss in den Weihnachtsfeiertagen (25 und 26, eventuell auch 24) so wie ich arbeiten (OK, bei mir wars freiwillig).

Der Doc!

Jep, mit dem Finger auf der Landkarte :-)

Der User unter mir hat noch nie sein Heimatland (im Urlaub, o.ä.) verlassen.

Ja das stimmt, ich war nochnie auserhalb von Deutschland.

Der User unter mir hat/wird diese Woche auch Plätzchen (ge)backen.

Wenn ich meinen Backofen endlich angeschlossen hätte würde ich schon backen, hab aber bislang noch keine Zeit dafür gehabt (in den letzen 4 1/2 Jahren :D).

Der User unter mir musste sich dieses Jahr einen neuen Fernseher kaufen, da sein alter den Geist aufgegeben hat.

Der Doc!

Da fühl ich mich schon wieder angesprochen. Reichen zwei komplett kaputte Scartbuchsen in einem Supermarktfernsehr als kaputt ?
Auf jeden Fall gabs einen Neuen, der ist aber auch nicht das wahre, vieleicht demnächst ein kleiner LCD mit RGB/DVI Anschluss :)

Der User unter mir hat noch einen Videorekorder (VHS) der auch noch ab und zu benutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück