Der Typ unter mir …

JA MANN!! ICH

Weißer Gucci Anzug XD
inklusive Hut, Jacket, Hemd, Pimp Schuhe (natürlich auch in weiß) und Gehstock mir bling-bling Dollar Zeichen drauf *gg*
Gesamtwert 2300 € XD

der Typ unter mir (oder die Typin [wir wollen ja Frauen auch miteinbeziehen])
gibt im Monat >100€ für Kleidung aus

Re: AW: Der Typ unter mir …

@ Dennis: Klar, ich meine alle 10 zusammen :-)

@ leitman: Ich hasse Ironie :-P

Ich geh nicht jeden Monat shoppen, aber wenn ich das auf Monate verteile, dann auf jeden Fall.

Der Typ unter mir hat nur 2 Hosen und 2 Pullover und ist zufrieden damit.

Re: Der Typ unter mir …

Ich hab in der Tat nur zwei Hosen die ich für drausen Anzieh (ich zähle mal Schlafanzug und "Zuhauserumgammelhosen" nicht dazu), und Pullis müssten auch genau zwei sein. Ich trag fast immer nur T-Shirts ;)

Der Typ unter mir geht in seinen "Zuhauserumgammelhosen" auch mal vor die Tür (Müll rausbringen, oder sowas)

Re: AW: Der Typ unter mir …

Meine "Zuhauserumgammelhosen" sind Jogging-Hosen, die sich nicht zu verstecken brauchen :-)

Dem User unter mir ist die Waschmaschine verreckt, weshalb er nun in einen öffentlichen Waschsalon pilgern muß.

Ich habe keine Waschmaschine weswegen ich immer zu Muttern pilgere! :D

Der User unter mir wird morgens (oder abends) an seinem Arbeitsplatz von der Sonne geblendet.

Werd ich...gegen Abend scheint sie hier in den Keller rein.....

Der Typ unter mir wünscht sich, das bei ihm heute die Sonne überhaupt mal zwischen den Wolken rauskommt

Werd ich...gegen Abend scheint sie hier in den Keller rein.....

Der Typ unter mir wünscht sich, das bei ihm heute die Sonne überhaupt mal zwischen den Wolken rauskommt
Ja, schoen waer's. Aber so langsam ist die Hoffnung vergebens da es bald zu spaet fuer Sonnenlicht ist. Leider war es heute den ganzen Tag recht regnerisch.
Naja, immerhin hatten wir ja am Sonntag einigermassen Glueck mit dem Wetter. :)

Der User unter mir ist dieses Jahr mal vom Regen ueberrascht worden und klatschnass auf der Arbeit (oder gern auch wo anders) angekommen.

Zurück