Der Typ unter mir …

Jau, macht er. Ist ein schönes Feature. Man hat das wichtigste, was einen interessiert im Überblick.

Der User unter mir nutz Windows Live und Office Live

//EDIT
Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass einer sich meldet: eins von beiden reicht auch

Wenn das MS wüsste, dass hier niemand deren Dienst nützt ...
... würde die das auch nicht stören. :p

Der User unter mir kauft sich privat im Jahr Software und Spiele für den PC im Wert von mehr als € 600.--.

Der Doc!

Ja, sogar 2 mal. ;)
Das 1. mal nach knapp 4 Monaten und dann nochmal nach 2 Jahren..... aber nicht weil ich "böse" war.

Ich hatte damals Klasse 3 und 1a beantragt.
Da wir aber gerade tiefsten Winter hatten, habe ich die praktischen Stunden fürs Moped (und somit auch die Prüfung) auf später verlegt (mit dem Moped bei Schnee zu fahren, kommt halt nicht so gut ;) ).
Somit habe ich also den Lappen nach 4 Monaten abgeben müssen, um einen neunen mit eingetragener Klasse 1a zu bekommen. ;)
Naja, und da es gerade die Zeit war wo man für Klasse 1 keine erneute Prüfung ablegen musste sondern lediglich 2 Jahre Fahrpraxis brauchte, habe ich also nach 2 Jahren auch diesen Lappen abgegeben um wieder einen neuen (diesmal mit eingetragener Klasse 1) zu bekommen. ;)

Eigentlich musste ich ihn ja schon 3 mal "abgeben"..... wenn man das eine mal bei der Verkehrskontrolle dazu zählt (habe ihn sofort wiederbekommen). :D
Irgendwie scheint das Glück aber immer auf meine Seite zu stehen..... ständig zu schnell aber nur einmal geblitzt (ist nie was gekommen), praktisch immer in 2. Reihe parken und/oder keinen Parkschein ziehen (ist nie was gekommen) und nur 2 mal in eine routinemäßige) Verkehrskontrolle geraten. ;)
Lediglich 1 Ticket habe ich mal bekommen..... wegen parken im absoluten Halteverbot. :D

Der Typ unter mir ist nicht so ein Glückspilz. :p

Stimmt, hatte letzte Woche außer Pech nur Pech.

Am Mittwoch erst zu lange Dienst, dadurch fiel Fußball ins Wasser (wollte meinen Kollegen unter die Nase reiben, dass ich beim Turnier als Gastspieler bei ner anderen Mannschaft besser abgeschnitten hatte *g*), danach riss mir beim Wegfahren das Kupplungsseil. Auto in die Werkstatt, 2 Tage später wieder geholt und nach 500 m war dann die Kupplung dran. Wagen steht jetzt bis Mittwoch in der Werkstatt, wird gesamt sicher mehr wie € 500.-- kosten (neuer PC ade) und ich darf jetzt mit dem Zug pendeln (je Strecke 1 - 1,5 Stunden Zeitverlust). Kann das wer toppen?

Der User unter mir ist ein Glückspilz.

Der Doc!

Zurück