Der Typ unter mir …

Re: Der Typ unter mir …

Richtig, für Testautomatisierung unserer Software

Der User unter mir, hat noch keine Ahnung, was er zu Weihnachten schenken soll und wird die Geschenke vermutlich erst in der letzten Woche vor Weihnachten kaufen

joo is wie jedes Jahr ^^ , ev gibts auch keine ^^ und ich zeichne jedem einfach ne karte :-)
der User unter mir weiss schon gannzzz genau wo er am 25.12.2006 sein wird.

Ich hab um die Weihnachtszeit keinen Urlaub, ich werd also, abgesehen von den Feiertagen, arbeiten duerfen. Aber dafuer flieg ich dann ja auch im Januar in die Staaten. :D

Der User unter mir hat schonmal an Neujahr gearbeitet.

Da schau ich seit langer Zeit wieder mal in den Thread und sehe, dass ich gesucht werden :D
Jaja - irgendwer muss ja an Neujahr arbeiten, oder?

Wer von euch muss sich auch gerade mit linearer Algebra herumschlagen?

:offtopic:
Der User unter mir muss in den Weihnachtsfeiertagen (25 und 26, eventuell auch 24) so wie ich arbeiten (OK, bei mir wars freiwillig).

*hüstel*

"Windows 3.11" hatten wir schon -> http://www.tutorials.de/forum/fun-f...ir-14.html?highlight=Windows+3.11#post1332049

Der User unter mir muß über Weihnachten arbeiten.

Dopplungen werden sich nun langsam nicht mehr vermeiden lassen.. 1. liest nicht jeder alles 2. wer kann sich das schon merken?!

@topic
mir net...

Da schau ich seit langer Zeit wieder mal in den Thread und sehe, dass ich gesucht werden :D
Jaja - irgendwer muss ja an Neujahr arbeiten, oder?

Wer von euch muss sich auch gerade mit linearer Algebra herumschlagen?

*meld*

Der Typ unter mit studiert Mathematik bzw. hat studiert und ist damit fertig ( Abbruch, Abschluss oder was es sonst noch gibt. )

Zurück