Der Typ unter mir …

Der User unter mir kennt auch jemanden der heute Geburtstag hat ^^ (Bei mir ises die Freundinn, wird entlich ma 16 ^^)

Bei mir ist es mein Abteilungsleiter.

Der User unter mir wird auch etwas verschenken dass er bei Amazon kaufen/gekauft wird/hat.

Hm, ich habe schon drüber nachgedacht ob es das was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken will dort gibt. Da das aber gestern Nacht kurz vorm einschlafen war und ich jetzt im Moment nicht mehr weiß was das war... :D
(... kann ich da erst gucken wenn es mir wieder eingefallen ist)

Aber erstmal brauche ich was für morgen, da wir uns angeföhnt haben uns jeden Monat eine Kleinigkeit zu schenken, und da Morgen die Monats-Zahl 10 erreicht wird... und außerdem noch Nikolaus ist... .

So, nun habe ich euch wieder zugesülzt! :D

Der User unter mir hasst es (mehr oder weniger) lange Beiträge lesen zu müssen, bzw Beiträge zu lesen bei denen der Beitragsersteller viel Zeug labert, das abseits vom Thema ist und/oder ewig braucht um zum Punkt zu kommen.

jaaa solche beiträge hasse ich , aber im Fun Foren hab ich nix dagegen, da bin ich auch soo ^^
Ich finde sonst soll ein Beitrag so kurz wie möglich sein, auser er beschreibt einen sehr komplizierten Sachverhalt, dann darf er auch mal ein bisschen länger sein, denn sonst kommt e keiner draus um was es geht, und dann kann man demjenigen ja auch nicht helfen, das finde ich imemr am blödsten, aber ansonsten unterstütze ich lange beiträge überhaupt nicht, auser wie gesagt in Fun Foren da darf man schon mal n bissel mehr schrieben.

Der User unter mir hasst solche langen Sätze wie ich die imemr mache ^^

Ja, dass kann man wohl sagen. :D
Besonders wenn die Rechschreibung zudem auch noch darunter leidet. ;-]

Der User unter mir hat keinen Adventskalender oder ihm fällt grad ein,
dass er bis jetzt vergessen hat die Türen zu öffnen. :D

Ich hab keinen Adventskalender, aber grundsaetzlich gibt es hier sowas auch.

Der User unter mir baut gern mal Maps (also aktuell, nicht vor 20 Jahren) fuer mindestens eines der aufgefuehrten Spiele und nennt das/die Spiel(e):
  • Doom 1
  • Doom 2
  • Unreal Tournament 2004
  • Rainbow Six 3: Ravenshield
  • TrackMania Nations

Ich selbst bastle uebrigens fuer all diese Spiele (darum auch diese Liste ;) ), zur Zeit mal wieder fuer Doom 2, da ich nun unter Linux ein paar Spiele und auch einen Level-Editor fuer Doom installiert hab.

:offtopic: :nospam:
Aber das sind doch (fast ausschließlich) alles Killerspiele! Aso, du wohnst ja nicht mehr in Deutschland, wa? Hast du's gut! :D
Ich mappe ab und an für CS, aber da man ja dadurch angeblich zum Amokläufer wird.. . :confused:

:offtopic:
Auch als ich noch in Deutschland war hab ich fuer diese Spiele gemappt, zum Schluss hauptsaechlich UT 2004. Fuer Doom hab ich recht viel gemacht als es aktuell war, und jetzt hatte ich mal wieder Lust drauf meine Maps weiter zu machen.
Und ansonsten bau ich immer wieder gern mal eine Strecke fuer TrackMania Nations. Hab damals schon fuer Stunts gebaut, und TrackMania hat ja doch "ein wenig" was davon. ;)

Hai,

an die Mapper. Weiss zuviel jemand wo es eine gute Seite gibt auf der es gute Anleitungen für das Mappen gibt ? Möglichst für Call of Duty, aber ich gehe mal davon aus das die alle "relativ" gleich sind.
Irgendwelche grobe Angaben zu Einarbeitungszeit und Erstellungszeit für eine kleine Map ?

Danke

Ciao Stefan

Basiert Call Of Duty nicht auf der Quake 3-Engine? Wenn dem so ist duerften Dir auch Tutorials dazu weiterhelfen.
Ich hatte mir Quake 1 mal angeschaut, mochte den Editor aber irgendwie nicht so recht. Quake 3 duerfte vom Editor glaub ich ungefaehr wie der von Doom 3 sein, nur eben etwas aelter (also wohl weniger Funktionen), und den von Doom 3 fand ich bei einem ganz kurzen Blick erstmal nicht so gut.

Fuer Doom 1/2 hab ich damals DCK (Doom Construction Kit) (und davor WadEd zusammen mit Deu zum mergen der einzelnen Maps in ein File) genutzt. Jetzt nutze ich Yadex unter Linux, welcher wohl vom Deu abstammt. Von der Bedienung her muss ich mich erstmal dran gewoehnen, da er halt was anderes ist als DCK, und ich auch seit ein paar Jahren nichts mehr fuer die alten Dooms gemacht hab, aber so langsam komm ich zurecht.
Aber das nur mal am Rande.

Zurück