Der Typ unter mir …

Ohje, sag nichts ... wie peinlich. :rolleyes:

Der User unter mir ist schonmal extra nach Berlin gefahren, um hier Sylvester zu feiern.

... gerade noch die Kurve gekriegt. ;)

Stimmt, überleg noch ob ich mit meinen Freunden feiern soll (Spass) oder doch den Überstundendienst nehme, der mir angeboten wurde (Geld). Hab dazu aber sicher noch ne Woche Zeit.

Der User unter mir geht Langlaufen (nicht lang laufen ;)).

Der Doc!

Richtig, deswegen mache ich mir jetzt einen *gähn*. Gerade aufgestanden und etwas Halsschmerzen ,, kann ich heute garnicht gebrauchen :-x

Der Typ unter mir ist auch erkältet.

Ja ich bin irgendwie davon überzeugt als Kind in eine "Ar***karte" gefuttert zu haben....
Wobei sich dass nichtnur auf die letzte Zeit beschränkt :rolleyes:

Der User nach mir freut sich wie ich über seine neue Ausgabe von DOCMA :D (jetzt erzählt mir nicht ich wäre hier der einzige der DOCMA abonniert hat ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin irgendwie davon überzeugt als Kind in eine "Ar***karte" gefuttert zu haben....
Wobei sich dass nichtnur auf die letzte Zeit beschränkt :rolleyes:

Der User nach mir freut sich wie ich über seine neue Ausgabe von DOCMA :D (jetzt erzählt mir nicht ich wäre hier der einzige der DOCMA abonniert hat ;))

:offtopic: Was'n das? Also ich hab ja das Linux-Magazin und die PM im Abo. :D

Hai,

ich freu mich auch schon drauf. (Hast du die neue Ausgabe denn schon erhalten ?)

@Dennis : Klarer Fal von Bildungslücke. :p

Der User unter mir hat einen Termin mit einem höheren Vorgesetzten und ist schlecht vorbereitet, da er nicht genau weiss was auf ihn zukommt.

Ciao Stefan

Zurück