vfl_freak Premium-User 21. Oktober 2008 #3.011 Yeep - stark und mit einem zusätzlichen Löffel Cappuccino-Pulver Der User unter musste heute schon VOR 5 Uhr aufstehen - und erzählt uns auch, warum :suspekt: Gruß Klaus
Yeep - stark und mit einem zusätzlichen Löffel Cappuccino-Pulver Der User unter musste heute schon VOR 5 Uhr aufstehen - und erzählt uns auch, warum :suspekt: Gruß Klaus
Nugorra Mitglied 21. Oktober 2008 #3.012 Jo wie jeden morgen halt. Der User unter mir, liest gerade ein gutes Buch und sagt uns auch welches!
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 21. Oktober 2008 #3.013 Terry Pratchet - Fliegende Fetzen. Ich geh sowieso schon immer zu spät ins Bett, aber dann muss ich auch noch lesen... Der User unter mir kennt das Buch...
Terry Pratchet - Fliegende Fetzen. Ich geh sowieso schon immer zu spät ins Bett, aber dann muss ich auch noch lesen... Der User unter mir kennt das Buch...
R ronaldh Erfahrenes Mitglied 22. Oktober 2008 #3.014 Das Buch kennt anscheinend niemand. Der User unter mir kauft sich noch richtige CD's.
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 22. Oktober 2008 #3.015 Was sind denn falsche CD's? :suspekt: Ich hab eigentlich gerne was in der Hand.... Der User unter mir hat sich die bisherigen Abgaben des Wallpapercontests schon angeschaut....
Was sind denn falsche CD's? :suspekt: Ich hab eigentlich gerne was in der Hand.... Der User unter mir hat sich die bisherigen Abgaben des Wallpapercontests schon angeschaut....
Leola13 Erfahrenes Mitglied 22. Oktober 2008 #3.016 Hai, stimmt, hab ich schon. Der User unter mir, nimmt am Contest teil. Ciao Stefan
R ronaldh Erfahrenes Mitglied 24. Oktober 2008 #3.017 Nö. Der User unter mir hat den wichtigen Windows-Patch von heute Nacht noch nicht eingespielt, will dies aber gleich machen!
Nö. Der User unter mir hat den wichtigen Windows-Patch von heute Nacht noch nicht eingespielt, will dies aber gleich machen!
vfl_freak Premium-User 24. Oktober 2008 #3.018 hmm - scheinbar keiner Der User unter mir plant auch gerade den Kauf eines und beschreibt, was für einer es denn sein soll ...... Gruß Klaus
hmm - scheinbar keiner Der User unter mir plant auch gerade den Kauf eines und beschreibt, was für einer es denn sein soll ...... Gruß Klaus
R ronaldh Erfahrenes Mitglied 24. Oktober 2008 #3.019 Ich war schneller. Außerdem, was für einen Kauf eines ? meintest Du?
vfl_freak Premium-User 24. Oktober 2008 #3.020 Oops - na gut, ist in meinem Alter halt so gemeint war "PC"