Der Typ unter mir …

Ja. Aber wahrscheinlich kommen nur meine Mitschüler in den Genuss da es ein kleiner Workshop mit "Handout" (plötes Wort) wird. Das Handout wäre dann auch als Texttut geeignet, aber ich werde wahrscheinlich von ein paar anderen Tuts klauen, deswegen kommt es wahrscheinlich nicht an das Licht des Internets. Es geht um Restauration&Retusche per Photoshop.

Der User unter mir hat noch einiges an Resturlaub und weiß garnicht wohin damit.

Hai,

habe ich. Genau 11 Tage, die ich eigentlich noch nicht nehmen wollte.

.... aaaaber so wie es ausschaut, muss ich die Tage noch dieses Jahr verplempern. :mad:

Der User unter mir hat Termine zugesagt, obwohl er ganz genau weiss, daß er sie nicht halten kann.

Ciao Stefan

Scheinbar keiner hier, der mutwillig Termine sausen lässt, die befinden sich anscheinend alle in anderen Boards.

Der User unter mir muss seine Wäsche selbst bügeln, macht das aber gar nicht gerne.

Der Doc!

Das könnte ich sein!
Habe am vergangenen Wochenende mal wieder eine Kerze aufgestellt - und mehr gibt es Weihnachten bei mir nicht :eek::suspekt:
Hab' aber schon ein paar Butterspekulatius von Feinkost-ALDI gegessen :-)

Der User unter mir mag den ganzen Weihnachtsrummel auch nicht ......

tschüss
Klaus

Jup den Rummel mag ich nicht, zumindest nicht jetzt schon. Dafür ist es einfach zu früh :)

Aber der User unter mir mag diese leckeren Schokobananen genauso wie ich.

das kann nur ich sein :-D
Bin schon ganz heiß - und werde mir event. noch einige ältere vorher auf DVD anschauen ...

Der User kennt auch alle bisherigen Bonds (fast) auswendig ;-)

tschüss
Klaus

Neue Beiträge

Zurück