Der Typ unter mir …

Stimmt, zwar kenn ich paar gute Filme die aus Graz kommen, aber ich war leider noch nie da.

Der User unter mir arbeitet immer noch auf einem CRT Monitor und hat auch nicht vor auf TFT/LCD umzusteigen.

Hai,

nein. ;-)

Der User unter mir hat in diesem Monat eine mehr als eintägige Schulung gehalten und sagt uns auch was für eine.

Ciao Stefan

Da ich seit Anfang April in Graz im Kommando bin (schöne Grüße an Alex Schuc :D) sind jetzt natürlich auch die Schulungen in der Schule meine Sache. Konkret war es eine Schulung zu unserem Aktenverwaltungssystem PAD.

Der User unter mir musste dieses Jahr schon mal bei der Polizei was anzeigen.

Der Doc!

Der User unter mir musste dieses Jahr schon mal bei der Polizei was anzeigen.

Das musste ich schon. Zwar nichts besonderes, aber ich denke mit ca 2 Promille sollte man nicht mehr mit einem Auto fahren. Vor allem, wenn man dazu nicht mehr in der Lage ist.

Der User unter mir fliegt innerhalb der nächsten 2 Monate in Urlaub und sagt auch wohin.

Leider nein, zur Euro2008 ist Urlaubssperre. Hab aber vor, im Herbst meine Radtour (wenn die Gesundheit nicht wieder querspielt) endlich zu machen. Muss nur noch meinen Chef hier überzeugen, 6 Wochen frei zu bekommen.

Der User unter mir hat zur Euro2008 auch Urlaubssperre.

Der Doc!

Hai,

nein, ich habe 2008 keine Urlaubssperre.

Aber nichtsdestotrotz muss ich heute arbeiten, genau wie der User unter mir.

Ciao Stefan

Si Senor, nichts mit Fenstertag heute bei mir.

Der User unter mir muss heute aufgrund des Fenstertags nicht arbeiten.

Der Doc!

Neue Beiträge

Zurück