Der Typ unter mir …

Wenn man Schule als Arbeit bezeichen würde (ja das ist es manchmal ;) ) habe ich heute frei :D

Der User unter mir hat die letzten 2 Tage nicht wie ich damit verbracht sein Gentoo neu zu installieren weil er es kaputt gemacht hat. Oder wartet auf ein Paket, dass heute aufgrund des gestrigen Feiertags noch nicht angekommen ist.

Ich denke es ist nicht schwer eine der Bedingungen zu erfüllen ... und das reicht ja auch :)

Das überrascht mich jetzt irgendwie ... 12 Stunden sind um und ich schreib den nächsten Post :)

Der User unter mir hat mit Hermes Logistik (dieser Paketversand) nur gute Erfahrungen gemacht x)

....Und wie: immer darf ich vom freundlichen Boten die Pakete meiner abwesenden Nachbarn entgegennehmen und habe so, ach wie schön, immer Streß, die Pakete zu verteilen, hinzurennen, zu schauen, ob sie denn nun endlich da sind .. und so weiter und so pfirsich...:p

Der Typ unter mir trägt dieser Tage zwar schon Shorts um bei den Mädels zu punkten. Ihm ist aber sichtlich arschkalt, was sich an der mangelnden Aktion in der Hose bemerkbar macht *g*..

Ich hatte schon Shorts an, aber nur wenn es warm genug war ;).

Der User unter mir freut sich auf irgendein größeres Event in der nächsten Zeit (z. B.Festival).

In gut einem Monat veranstalten wir ein OpenAir mit Volleyball Turnier x)
Das Plakat, das ich dazu gemacht hat wollte ich hier irgendwann auch mal zeigen ... mal sehn ;)

Der User unter mir ist genau wie ich ... nämlich krank *hust*

Nicht ganz, aber so ähnlich...

Der User unter mir hat bereits einen Artikel in einer Zeitung/Zeitschrift veröffentlicht und sagt uns auch welche, wann und das Thema.

Gruß
derPfaff

In der Schülerzeitung ... doch 12 Stunden sind um ;)

Der User unter mir hat in den letzten Tagen etwas bei Ebay ersteigert und verrät uns auch was das war.

Neue Beiträge

Zurück